Hardware > Hardware (High-End)

CTPCI da - Radeon nicht... kurzer Zwischenbericht *g*

<< < (9/31) > >>

tuxie:
Also meine sieht zwar neu aus, aber Stinkt abartig nach Nikotin bäähh ihhh pfuii

Ektus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400116564378&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Das Angebot sieht auch gut aus, ausdrücklich Neuware und auf dem Bild ist der 3,3V Schlitz zu sehen. Ich hab' ja schon eine..

patjomki:

--- Zitat von: Heinz Schmidt am Mi 28.04.2010, 23:16:10 ---Hallo dbsys,

mindestend drei der fünf Radeon 9250 dieses Anbieters sind dann schon mal hier im Forum gelandet ;-)

--- Ende Zitat ---

Vier!  :)

Meine ist heute auch angekommen. Und glücklicherweise nicht so wie die von Tuxie verqualmt sondern ganz duftfrei, mit Originalverpackung, Treiber-CD und Handbuch.

Tja, jetzt warte ich wie der Rest auf die CTPCI.   :-X

Bis die Tage,

patjomki

Atari060:

--- Zitat von: Ektus am Do 29.04.2010, 18:59:13 ---http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400116564378&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Das Angebot sieht auch gut aus, ausdrücklich Neuware und auf dem Bild ist der 3,3V Schlitz zu sehen. Ich hab' ja schon eine..

--- Ende Zitat ---

Von dem hab ich meine gekauft! Ist zu empfehlen der Händler, war gleich am nächsten Tag da und auch wirkliche Neuware mit Kabel (Svideo)!

tuxie:
Ich habe nun meine CTPCI auch an meiner CT60 dran. Absolut geiles feeling, vorallem bei 1600x1200x16M.

War heute bei Ektus und da haben wie alles angepasst, auch CT60 geflasht, hab nur das Problem das der Falcon an sich instabil läuft. Haben versucht dem Problem auf den Grund zu gehen aber irgendwie ist da was. Auch wenn garnix geladen wird, kommt undefiniert "Exception Fault" und halt die Adressen dazu. Der Falcon ist von der CT60 aus Busbeschleunigt also 25MHz. Aber auch wenn die BEschleunigung ausgeschlaten wird, stürzt er undefiniert ab. Eine möglichkeit die bestehen könnte, wäre das die CPU die 66MHz nicht verkraftet den es ist eine Revision 1 CPU. Ich muß nur schauen, ob ich irgendwo soeinen kleinen Quarz finde mit 50MHz.  (hab kein CTCM)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln