Hardware > Hardware (High-End)
CTPCI da - Radeon nicht... kurzer Zwischenbericht *g*
dbsys:
Meine CTPCI (mit ´ner CT63 dran) habe ich zwar noch nicht, aber eine Sapphire Radeon 9250 PCI Grafik habe ich mir jetzt auch schon mal zugelegt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110521896709
Hoffentlich ist diese geeignet...
Kann ich eigentlich davon ausgehen, daß man auch den DVI Ausgang verwenden kann (anstelle des VGA), oder unterstützt der passende CTPCI Treiber das nicht?
Heinz Schmidt:
Hallo dbsys,
mindestend drei der fünf Radeon 9250 dieses Anbieters sind dann schon mal hier im Forum gelandet ;-)
Und ja, Du kannst den DVI Ausgang der Radeon nutzen. Beetle und Ektus haben das mit ihren Systemen ja schongetestet.
Gruß Heinz
Ektus:
--- Zitat von: Johannes am Mi 28.04.2010, 09:10:11 ---Hallo Beetle,
Du warst ja schon eher ein richtiger Beta-Tester :D :D ich dachte da z.b. an den 10er Pack von Ektus...
--- Ende Zitat ---
Der kam auch erst, als ich Mr. Powerphenix schrieb, daß ich ein JTAG Kabel habe :-)
@Chris: Mein JTAG-Jabel ist unmodifiziert und läßt sich mit dem Adapterstecker am Falcon, aber auch ohne am PC betreiben! Kannst Du gerne ausborgen, wenn Du neu flashen mußt.
Mit freundlichen Grüßen
Ektus
Beetle:
Meine Radeon hat 2x VGA, kein DVI. Und bis dato kann ich nur einen der beiden nutzen.
Der Treiber hat grundsätzlich aber eine Monitorerkennung.
Möglicherweise funktioniert die nur bei DVI.
Gruss,
Beetle (Der jetzt zur Outline fährt)
Atari060:
Bei mir funktionieren VGA und DVI! 92050 - allerdings die Radeon Version, aber da dürfte es keinen Unterschied geben.
@Ektus: Das war nur so ein Gedanke, weil mein JTAG Kabel modifiziert ist, dass es im Falcon läuft...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln