Hardware > Hardware (High-End)

Warten auf CTPCI

<< < (7/15) > >>

Atari060:
Ja, da kann man schon echt neidisch auf den Beetle werden ;)

Was micht echt interessieren würde:

Könntest Du mal myAES testen, das hat in True Color (16,8 Mio Farben) so schöne transparente Effekte... wenn das läuft, wäre das echt der Hammer ;)

Beetle:
MyAES will standhaft einen Videl-Mode starten.
Ich weiss nicht wie man MyAES sagt "Nimm halt was grad eingestellt ist".

Didier hat geschrieben, das sein MiNT absturzfrei läuft.
Er hat einen 1-16-1 Kernel mit XaAES 0.963 (von 2002!!)

Ich hab keinen Schimmer wie man ein derart altes MiNT überhaupt einrichtet. Das Wochenende war sehr frustrierend. Hätte er doch bloss auf EasyMiNT entwickelt... Wenn das Radeon-VDI auf das XaAES 0.963 geschneidert ist, wundert es kaum, das alles abstürzt...

Gruss,
Stefan

Atari060:
Hmm... frag mal bei den Entwicklern nach http://myaes.lutece.net. Ich hatte es am Milan am laufen, allerdings eine Version ohne die Transparenz...

Ja, es wäre schon von Vorteil, wenn sich easymint als einheitlicher Standard durchgesetzt hätte... ist ja genau das, was ich mal in der Mint Mailimgliste angesprochen habe... jeder nutzt irgendeine Version, da es kein offizielles Release eines Gesamtpakets mehr gibt. Es gibt zwar offizielle Kernel... aber eben kein ganzes System...

Beetle:
Ich erinnere mich, du hattest extra ein 040 binary bekommen, stimmts? Vieleicht könntest du mir das mal schicken?

PS: n.aes2 läuft soweit auf der Radeon.

Ektus:

--- Zitat von: Beetle am Di 30.03.2010, 18:18:59 ---Ich erinnere mich, du hattest extra ein 040 binary bekommen, stimmts? Vieleicht könntest du mir das mal schicken?

PS: n.aes2 läuft soweit auf der Radeon.

--- Ende Zitat ---
Hey, klasse! Das ist IMO sowieso immer noch das AES mit der besten Kompatibilität. Nur leider etwas angestaubt  :'(

Wie fühlt sich der Rechner damit an?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln