Hardware > Hardware (High-End)

Warten auf CTPCI

<< < (15/15)

Ektus:

--- Zitat von: Beetle am Fr 23.04.2010, 20:11:31 ---Du kannst ja mal Aniplayer probieren.
Hier kannst du einige Videos von Atari-Demos runterladen. Die laufen bei Radeon-Einsatz im GEM Fenster problemlos...

--- Ende Zitat ---
Der Link funktioniert, aber ich kann keine Dateien herunterladen. Server-Fehlermeldung "550 unable to change directory". Ausführlicher von wget:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator>wget =ftp://ftp.untergrund.net/users/beetle/atari/videos/cerebral_vortex-kick_my_assembler.avi
--2010-04-24 06:46:22--  =ftp://ftp.untergrund.net/users/beetle/atari/videos/cerebral_vortex-kick_my_assembler.avi
           => `cerebral_vortex-kick_my_assembler.avi'
Resolving ftp.untergrund.net... 89.207.248.35
Connecting to ftp.untergrund.net|89.207.248.35|:21... connected.
Logging in as anonymous ... Logged in!
==> SYST ... done.    ==> PWD ... done.
==> TYPE I ... done.  ==> CWD /users/beetle/atari/videos ... done.
==> SIZE cerebral_vortex-kick_my_assembler.avi ... 62978366
==> PASV ... done.    ==> RETR cerebral_vortex-kick_my_assembler.avi ...
No such file `cerebral_vortex-kick_my_assembler.avi'.

--- Zitat von: Beetle am Fr 23.04.2010, 20:11:31 ---Ich freu mich schon auf nen Screenshot deines Desktops.
(GFAsnap von Lonny Pursell funktioniert einwandfrei)

--- Ende Zitat ---

Kann ich zwar machen, aber da ist nicht viel zu sehen. "Nackter" Teradesk-Desktop bzw. Gemini mit einer Handvoll Icons. Mangels Internetverbindung ist die Kiste nicht im Produktivbetrieb, auch wenn die wichtigsten Programme zu laufen scheinen.

Mit freundlichen Grüßen
Ekkehard

Beetle:
Hallo...

Inzwischen hab ichs ja selbst gesehen, excep060.prg aus dem ct60/MagiC update hilft tatsächlich NVDI auf die Radeon.

Allerdings werden die schnellen hardwarebeschleunigten Radeon VDI Routinen jetzt wieder durch NVDI Softwareroutinen ersetzt, die zwar schneller als der VDI code für den Videl im ROM sind, aber (gerade bei 65k Farben) enorm langsamer als die Radeon ohne NVDI .

Immerhin kann man nun mit Highwire ganze Seiten ansehen, surfen ist nun deutlich schneller da nicht auf 256 Farben gedithert werden muss, aber beim scrollen fällt das langsame Blitting auf.

Interssant. Nun muss man wieder einiges testen...

Gruss,
Beetle

Atari060:
Und wenn Du jetzt die NVDI Graphitreiber löscht? Dann müsste es über die Radeon gehen...

Beetle:
Dann bootet MiNT nicht mehr bis zum Desktop durch.
Ich teste noch...

gstoll:
Leer

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln