Software > Software (16-/32-Bit)

RAR Packer für den Atari?

<< < (4/6) > >>

FrederickMeißner:
@ Arthur
Ausgeliehn. Egtl wollte ich die nächsten Tage wieder zu ihm und wir wollten ne Runde basteln, aber seitdem meldet Jens sich leider nicht mehr... Ich hoffe wirklich, dass es ihm, Jens, gut geht

Arthur:

--- Zitat von: Beetle am Do 07.01.2010, 18:38:41 ---Ich hab mal bei dbug chuck.rar runtergeladen auf meinen Falcon.
auf der bash hab ich enfach
--- Code: ---unrar x chuck.rar
--- Ende Code ---
eingegeben, und es wurde brav ausgepackt.

--- Ende Zitat ---

Haste mal einen Link dafür?

Arthur:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Do 07.01.2010, 18:51:33 ---@ Arthur
Ausgeliehn. Egtl wollte ich die nächsten Tage wieder zu ihm und wir wollten ne Runde basteln, aber seitdem meldet Jens sich leider nicht mehr... Ich hoffe wirklich, dass es ihm, Jens, gut geht

--- Ende Zitat ---

@Frederick, wahrscheinlich hat er ne Menge um die Ohren gehabt..

Atari060:
Gut  ;) Dann ist rar anscheinend bereits in MiNT integriert... hab´s übrigens mittlerweile am PC entpackt und werde das am Falcon mal gegenchecken... benutze die Bash eher weniger, wenn ich im 030 Modus bin (mangels MiNT030 *g*), so dass ich auf die Idee gar nicht gekommen wäre...

Danke!

Beetle:
Ich meine, ich hab die Datei da selbst reinkopiert,die war bei MiNT nicht dabei, oder war das unzip?

Ich hätte das Programm gern angehängt, aber so muss ich es wohl komprimiert anhängen. Bitte das .PDF vom Dateinamen entfernen und dann das RAR Archiv auspacken :)

192k maximale Anhanggrösse, Hallo Moderator? Geht da etwas mehr, bitte?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln