Software > Software (16-/32-Bit)

RAR Packer für den Atari?

<< < (3/6) > >>

guest2307:
Ach ja, das von Chris erwähnte RAR030.ttp funktioniert ebenfalls nicht. Das Programm erkennt wahrscheinlich keine RAR-Archive neueren Datums.

Herzliche Grüße

Sascha

FrederickMeißner:
Ähhmm...
Ich hab eine *.ttp Datei auf meinem Falcon auf die ich die gepackten rars nur ziehen brauch und sie werden dann entpackt.

Mein Falcon ist nur leider seit November bei Jens und der antwortet nicht auf mails  :'(
Ich hoffe es ist alles OK mit ihm..

Ich kann euch also leider nicht sagen welchen Programm ich da nutze...

Arthur:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Mi 06.01.2010, 19:20:06 ---Mein Falcon ist nur leider seit November bei Jens und der antwortet nicht auf mails  :'(
Ich hoffe es ist alles OK mit ihm..

--- Ende Zitat ---

Was ist denn mit deinem Greif ...defekt oder nur für ein Update bei Jens?

Gruß Arthur

Atari060:

--- Zitat von: AtFaCT am Mi 06.01.2010, 19:11:06 ---Hallo,

also ein RAR-Packer für den Atari wäre echt klasse. Ich bin inzwischen auch schon mehrmals auf RAR-Archive mit Atari-Software gestoßen.

Unter http://www.rarlab.com/rar/unrarsrc-3.9.7.tar.gz findet man die portablen Sourcen zu diesem Packer. Auf der Seite gibt es unzählige Ports, sogar ein Kommandozeilentool für 68K-Amigas ist dabei (einschließlich des Sourcecodes). Was noch fehlt, ist die TOS-Variante.  ;)

Herzliche Grüße

AtFaCT

--- Ende Zitat ---

Also wenn´s da ein Kommandozeilentool gibt, sollte der Atari Port schon leicht möglich sein... werde das mal bei Gelegenheit in meiner Entwicklungsumgebung versuchen zu kompilieren...

MfG

Chris

Beetle:
Ich hab mal bei dbug chuck.rar runtergeladen auf meinen Falcon.
auf der bash hab ich enfach
--- Code: ---unrar x chuck.rar
--- Ende Code ---
eingegeben, und es wurde brav ausgepackt.

Also als Versionhinweis steht hier
--- Zitat ---UNRAR 3.80 Freeware (c) 1993-2008 Alexander Roshal
--- Ende Zitat ---

Das Programm erstellt auch Archive, packt nicht nur aus.

Leider kann man hier nur Dateien bis 192k anhängen, erlaubt sind gif, jpg und pdf.
Gibt es pdf, die nur 192k gross sind?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln