Software > Software (16-/32-Bit)
RAR Packer für den Atari?
Heinz Schmidt:
--- Zitat von: Beetle am Fr 08.01.2010, 10:51:34 ---oder war das unzip?
--- Ende Zitat ---
Das war sicher unzip, das leider nicht dabei ist und man jedes mal wieder ins /bin Verzeichnis kopieren muß.
--- Zitat ---Bitte das .PDF vom Dateinamen entfernen und dann das RAR Archiv auspacken :)
--- Ende Zitat ---
Steh' ich jetzt gerade auf der Leitung oder ist das ein Scherz? Wie soll man denn ein unrar.rar auspacken, wenn man kein unrar hat? Wäre es nicht einfacher das unrar.rar als unrar.zip zu verpacken?
Gruß Heinz
P.S. Im EasyMint ist jedenfalls kein unrar enthalten, habe es gerade probiert ...
Atari060:
@Beetle: Ach so, ich dachte, Du hättest in der BASH einfach unrar getestet und es ging outofthebox ohne extra Programm...
Ja und vielen Dank für das RAR-Archiv >:( ;D
Ich entpacks dann mal am PC und hoffe dass ich danach ohne auskommen werde ;)
Heinz Schmidt:
--- Zitat von: Atari060 am Fr 08.01.2010, 13:13:08 ---@Beetle: Ach so, ich dachte, Du hättest in der BASH einfach unrar getestet und es ging outofthebox ohne extra Programm...
--- Ende Zitat ---
Ich nehme an, das er das genau so gemacht hat. Nur das er vorher das unrarr.ttp (das in dem Archivsteckt) in unrar umbenannt hat und es dann in den /bin Ordner seiner Mint Installtion kopiert hat.
Gruß Heinz
Beetle:
Ja, genau. ;D
Am liebsten hätte ich das unrar.ttp einfach ungepackt angehängt. Oder ein selbstextrahierendes Archiv erstellt. Aber das ist alles zu gross für Anhänge hier.
Und das gerade dann wenn ich 25 Videofiles in der Encoder-Warteschlange hab, und von Windows aus keinen Zugriff auf meinen SSH2 webspace, und dann der Client den ich dafür installieren müsste nicht Windows 7 kompatibel ist....
Da war mir einfach nach einen Henne/Ei Problem zumute - warum solls bei euch sooo einfach sein wenn hier alles daneben geht? :P Immerin hab ich das unrar 3.80 da jetzt dabei.
Nehmts mir doch nicht so übel.... ;D
Atari060:
Nimmts dir auch keiner ;D
Wäre mal ne Idee einen neuen Packer als gepackte Datei eben diesen Packers zu releasen... hat was von Microsoft ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln