Allgemeines > Atari - Talk

Atari oder doch lieber einen modernen Nachbau a la ACP oder SUSKA?

<< < (6/8) > >>

Arthur:
Na ja, ich gehe mal davon aus das auch Wolfgang bis dahin etwas anbieten wird. SUSKA-C und ACP bieten beide viele Möglichkeiten für schöne Gehäuse. Man kann mit Sicherheit aus Kunststoffplatten oder Aluminium, mit eine Stärke von (3-5)mm auch selbst, mit etwas Geschick, ein Gehäuse bauen. Das SUSKA-C könnte man z.B. mit einer 2,5" Festplatte in ein kleines flaches Gehäuse packen, das dem VESA-Standard entspricht und sich somit hinter ein TFT-Display montieren läßt.

matashen:
Ich rede nicht von Bastelware, sondern von Professionelen Kunststoffverfahren

Arthur:

--- Zitat von: wfoerster am Do 02.07.2009, 14:25:48 ---Hallo zusammen,
zu den letzten Postings möchte ich folgendes anmerken:
wir werden sowohl für C als auch für T ein Gehäuse oder demnächst auch Suska-III-C Fertiggeräte anbieten. Das Gehäuse wird qualitativ hochwertig sein. Suska-III-T wird von uns angeboten, wenn es so gut und stabil läuft wie Suska-III-C. Die Leistungsaufnahme von Suska-III-C im monochrome Video-Mode und mit angeschlossenem TFT, (Diskettenlaufwerk läuft nicht) beträgt 3,4W (sehr sparsam).

--- Ende Zitat ---

Ich auch nicht nur.  ;)

Uli:
Mich interessieren mehr die klassischen Aspekte. Zum Basteln sind die Falcons. Der Milan bleibt wie er ist. Sonst alles original und unverbastelt. In meinem Alter wird man halt langsam sentimental  ;) Neue Compis heissen auch bei mir Mac.

Grüessli, Uli

guest2229:
Ich habe mal bei Wolfgang Förster nachgefragt. Ein Suska-Gehäuse ist in Arbeit (Aluminium eloxiert - hochwertig).

Gruesse,
Volkert

--- Zitat von: matashen am So 20.12.2009, 01:44:58 ---Ich rede nicht von Bastelware, sondern von Professionelen Kunststoffverfahren

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln