Allgemeines > Atari - Talk

Atari oder doch lieber einen modernen Nachbau a la ACP oder SUSKA?

<< < (7/8) > >>

Arthur:
Ich bin ja mal gespannt wie das Gehäuse aussehen wird. Wird es eher ein Tastaturgehäuse oder eher ein Mac Mini mit externer Tastatur?

Übrigens auf
http://www.experiment-s.de/de/suska-umfrage
gibt es eine neue Umfrage die wirklich interessant ist. Da wird u.a. auch gefragt welches Board man eher kaufen würde, das SUSKA-C für 390€ oder das SUSKA-T für 270€.

Korrigiert...

Gruß Arthur

matashen:
Die Umfrage ist Uralt, wurde ungefähr ein Jahr vor erscheinen des SUSKA erstellt, da waren wohl die gesammten Kosten noch nicht abzuschätzen, weswegen noch kleinere Richtpreise angegeben sind.

Gruß Matthias

Arthur:
Schade das auf vielen Webseiten das Veröffentlichungsdatum oder Erscheinungsdatum einer Umfrage oder eines Artikels oft einfach weg gelassen wird. Das ist mir leider auch schon passiert aber mit einem guten CMS passiert so etwas immer seltener.

Gruß Arthur

Arthur:
Habe gerade nochmal im Thread rumgestöbert und finde das eine NetUSBee eine fast optimale Erweiterung für eingentlich alle Atari's ist. Irgendwo im Forum steht ja auch, das es für den USB demnächst auch Treibermäßig bergauf gehen soll. Damit hätte man das Thema Netzwerk, USB, SD, CF u.s.w ganz nebenbei erschlagen auch wenn es kein Satan bzw. UltraSatan ersetzt..

Atari060:
Leider hab ich keine NetUSBee mehr :( Eine hab ich verkauft und meine andere hat das Zeitliche gesegnet... der Lattice(?) Chip darauf war unreparabel gebruzzelt worden... seitdem ist das Ding bei Petr in Prag und wartet darauf, dass er vielleicht mal mehr Zeit haben wird  :-\ Die Dinger sind wirklich gut und haben stabiles Ethernet... hoffentlich funktionieren die USB- Treiber des ACP dann auch damit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln