Allgemeines > Atari - Talk

Atari oder doch lieber einen modernen Nachbau a la ACP oder SUSKA?

<< < (5/8) > >>

Beetle:
Wenn ich ein Suska Board hätte, würde ich es wohl in das leere 130XE Gehäuse einbauen. Ein richtig kompakter STe :-D

guest2229:
Mit Umgebung meinte ich zwar Peripherie aber ja, ein 130XE Gehäuse wäre schon lustig. Ich hätte aber auch nichts gegen ein normales 520er/1040er Gehäuse.

--- Zitat von: Beetle am Sa 19.12.2009, 01:23:28 ---Wenn ich ein Suska Board hätte, würde ich es wohl in das leere 130XE Gehäuse einbauen. Ein richtig kompakter STe :-D

--- Ende Zitat ---

Arthur:
Da das SUSKA-C wesentlich kleiner als ein 520er/1040er Gehäuse ist würde ich eher ein mini Gehäuse ähnlich Mac Mini mit externer Maus/Tastatur wählen.

guest2229:
Würde ich auch schön finden. Ich warte jedenfalls auf das "Rundum-Glücklich-Suska-Paket". Ein loses Board werde ich mir nicht kaufen.

Gibt es Pläne zu einem Suska Komplettsystem oder bleibt das immer ein Experimentierboard?

Und jedes Jahr nen HW-Update aufs FPGA. Coooole Sache

Gruesse,
Volkert

--- Zitat von: Arthur am Sa 19.12.2009, 17:19:08 ---Da das SUSKA-C wesentlich kleiner als ein 520er/1040er Gehäuse ist würde ich eher ein mini Gehäuse ähnlich Mac Mini mit externer Maus/Tastatur wählen.

Gruß Arthur

--- Ende Zitat ---

matashen:
Ich bin dran nenKunststoffhersteller für kleinstauflagen aufrzutreiben, die ersten Gespräche laufen aber frühestens Februar, dann kann ich sagen ob was möglich wird. Preislich hab ich da auch noch keinen Plan.
Das wird für mich ein kleiner Marathon(muss durch halb deutschland zu dem Kunststoffhersteller), aber wenn dabei was rauskommt ists mir der Auwand wert.
Ich brauch zwar da eigentlich was anderes, aber ich werd da Compi-Gehäuse auch im Hinterkopf behalten.

Gruß Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln