Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Nochmal Atari Mega ST/E

<< < (5/7) > >>

guest2498:

--- Zitat von: Arthur am Mo 21.12.2009, 14:57:04 ---Zu den Preisen nochmal:
Wenn Brad Koda von Best-Electronics sagt, das er danach suchen muß, dann meint er er hat es noch in irgend einer Kiste. War bei mir jedenfalls so. ;)

--- Ende Zitat ---
Genau so ist das wohl ! Habe den DMA mit Sockel jetzt mal bestellt und hoffe, das noch canceln zu können, denn:

-> im nächsten Beitrag weiterlesen -> ->

guest2498:
                                            !!! ACHTUNG !!!

Er ist unter euch: Der Dümmste anzunehmende User bin ICH !!!

Toni's Beitrag hat mich denn doch nochmal zweifeln lassen,  (Konfigurationsproblem) so dass ich nochmal die Seagate mit dem orig. Hostadapter ausprobiert habe. Terminatoren rausgenommen, Jumper auf ein (nicht von mir) handgeschriebenes "ST" auf der Platte gesteckt, booten und:
DA IST SIE !!!

Man möge mir diese Dummheit nachsehen ! Also suche ich jetzt nach einem Defekt im Link II oder die Quantum-Platte ist tatsächlich tot.

Überflüssigerweise bekomme ich jetzt die Tage  einen Ersatz-MSTE aus der Bucht und mit viel Unglück auch noch einen DMA-PLCC samt Sockel aus USA  ::)

Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten was den Link II angeht und auch Bilder reinstellen (müssen die irgendwo im Web liegen oder kommen die auf den Forums-Server ?)

Viele Grüße vom DAU 1995-2009 ;D ;D ;D
Andreas

guest2474:
Ach ja, mach Dir nichts drauß, manchmal ist das eben so....

Fall Du deine DMA Bestellung nicht rückgänig machen kannst und bei mir der Austausch der 8-Bit Bustreiber nichts bringt (74HC244/245) und dein DMA in meinen STE paßt könnten wir vielleicht noch ins Geschäft kommen.

guest2498:

--- Zitat von: AndyS am Mo 21.12.2009, 16:55:30 ---Ach ja, mach Dir nichts drauß, manchmal ist das eben so....

Fall Du deine DMA Bestellung nicht rückgänig machen kannst und bei mir der Austausch der 8-Bit Bustreiber nichts bringt (74HC244/245) und dein DMA in meinen STE paßt könnten wir vielleicht noch ins Geschäft kommen.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich die Bestellung nicht canceln kann, dann kannst Du ihn bekommen (mit Sockel)  ;D

Gruß
Andreas

guest2498:
...weiter geht's:

Als noch keine Festplatte im MSTE war, liefen Diskstation  A & B einwandfrei.

Nun ist die Platte wieder da, aber Disklaufwerk B will nicht mehr...habe ein zweites hier liegen - will auch nicht ???
Es handelt sich um externe mit eingebautem HD-Modul.
Das Einzige was ich verändert habe, ist den WD 1772-02-02 gegen einen Ajax-Controller auszutauschen.

Habt ihr dazu auch eine Idee ???

Gruß
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln