Hallo,
also ich muss sagen: Windom2 ist richtig gut... also durch NetSurf verwende ich das halt recht viel... und das ist echt cool.
Bläht Dein Programm natürlich auch ziemlich auf, u.a. auch deshalb weil die 2er Version nicht mehr mit PureC kompiliert werden kann ( kann es jedenfalls nur noch Theoretisch..., es gibt kein geupdatetes Projekt File...) .
Vom Speed bin ich überrascht gewesen, ich hätte gedacht Windom zieht mehr... aber die Applikationen laufen auf einem Falcon immer noch Flott,
... ok, beim Starten ist es nicht ganz so schnell, aber trotzdem echt kein zu großer Overhead für all die Bonuse die man mit Windom bekommt...
Also ich kanns nur empfehlen... Ich kenne keine Lib die Besser ist.
Wobei ich bisher auch nur mit einer anderen Programmiert habe: PowerGEM . Zum EInsteigen sicherlich die bessere Wahl... weil man dann auch mehr von GEM lernt...
Aber wenn man die Grundlagen erarbeitet hat, ist man echt Glücklich das Windom einem soviel Arbeit abnimmt - ausserdem ist es mit WinDom leichter Sauberen & Aufgeräumten Programmcode zu erstellen...
Ansonsten ist die SYSGEM lib auch ziemlich umfangreich- ist mit na ausführlichen Deutschen Doku, aber mir hat die Lib nicht so zugesagt wie WinDOM.... aber adafür gehts halt auch mit PureC!
http://home.ewr-online.de/~gstoll/sysgem.htm