Software > Software (16-/32-Bit)

Atari Anfänger

<< < (4/6) > >>

Omikronman:
"Sauber geschriebene Programme laufen immer unter MagiC"

DAS ist Quatsch. Atari hat mit dem, was in die Rechner von Haus aus rein kam, die Maßstäbe gesetzt, und das war TOS und GEM. Daß unter MagiC so manches nicht will bedeuetet nicht, daß die Programme unsauber sind, sondern daß MagiC unsauber, will sagen, nicht hunderprozentig kompatibel ist.

tuxie:
Die Lösung eurer Fragen ist eigentlich ganz einfach!!

Programme die auf Systemroutinen zugreifen sollten recht gut auch unter Magic laufen! Programme die direkt auf die Hardware zugreifen laufen zu 90% nicht unter magic weil Magix das ersucht zu verhindern! Denke ist bei Magic wie bei MiNT so!

Arthur:

--- Zitat von: tuxie am Sa 08.08.2009, 10:20:55 --- Habs mal auf einem Mega STE getestet und der hatte schon 16Mhz.

--- Ende Zitat ---

Und was bedeutet das jetzt?

Gruß Arthur

tuxie:
Ähm steht doch da!!

Auf einem größeren Rechner empfehle ich dann lieber MiNT, aber aufm ST macht das nicht wirklich Spaß weil es sehr langsam ist. Habs mal auf einem Mega STE getestet und der hatte schon 16Mhz.

STeFan:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Mi 05.08.2009, 13:06:57 ---
Kennst Du die FotoFIX Automaten? Da werklen (so weit ich weisz) auch heute noch 520STs

--- Ende Zitat ---

Du meinst sicher "Fixcard"-Automaten. Die gibts aber m.E. schon ewig nicht mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln