Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

MegaSTE Tastatur am Falcon

<< < (6/9) > >>

atari-inside:
Wichtig ist, dass Burkhard einfach aufmerksam gemacht hat, dass es sich dabei nicht nur um den Anschluss einer Mega STE sondern einer Mega ST(E)/TT Tastatur handelt... - und das ist, wie ich finde absolut korrekt. Danke!

neualtuser:

Super Saubere Arbeit  8)

Anders sieht es im Industrie-gehäuse auch nicht aus...  ::)

atari-inside:

--- Zitat von: neualtuser am Mi 05.03.2014, 00:03:16 ---
Super Saubere Arbeit  8)

Anders sieht es im Industrie-gehäuse auch nicht aus...  ::)

--- Ende Zitat ---

Danke dir neualtuser!
wer löten mit 40+ lernt - keine ahnung von elektronik aber einen grosse willen hat - hat vielleicht doch noch eine chance ;-)

Burkhard Mankel:

--- Zitat von: 1ST1 am Di 04.03.2014, 23:37:44 ---Burkhard, wenn du versuchst, mit Französisch zu glänzen, dann musst du das richig machen, das heißt "faux pas" und bedeutet so viel wie "sollte man nicht tun" (neudeutsch "no go").
--- Ende Zitat ---
Wir leben aber nicht in FRA, sondern in (BR)D und die "Deutschen Fremdwörter", die aus anderen Sprachen übernommen werden lassen sich erlaubter Maßen auf viele verschiedene Schreibweisen zum Ausdruck bringen! "Vaux Pass" (oder gar "Vaux Paß") ist mir dabei schon oft vor die Glubscher gekommen und hat deshalb für mich keinen Anspruch als FALSCH gewertet zu werden! Wir wollen uns doch nicht wirklich um ein "s" streiten - und wenn doch, ziehe ich den Schwanz ein und behaupte: Es kann auch als einfacher Tippfehler gewertet werden ...!

Gast120501:

--- Zitat von: atari-inside am Mi 05.03.2014, 00:01:21 ---Wichtig ist, dass Burkhard einfach aufmerksam gemacht hat, dass es sich dabei nicht nur um den Anschluss einer Mega STE sondern einer Mega ST(E)/TT Tastatur handelt... - und das ist, wie ich finde absolut korrekt. Danke!

--- Ende Zitat ---

Das ist aber egal, denn beide Tastaturen haben den selben Anschluss, man kann ohne gebastel eine Mega-ST Tastatur am Mega-STE oder Falcon vbetreiben, oder eine Mega-STE/TT-Tastatur am Mega-ST.  Das geht einfach so!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln