Allgemeines > atari-home.de
Neue Rubrik in der Galerie
MJaap:
--- Zitat von: UdoWoy am Do 16.07.2009, 08:39:01 ---Leider habe ich von den alten Treffen keine Digitalfotos - war damals noch nicht soweit mit den Kameras, der Rest sind alles nur Messefotos. Aber vielleicht hat draconis1 oder M.Jaap noch alte Fotos ...
--- Ende Zitat ---
Ja, aber leider nur aus dem Jahr 1999. Damals war ich noch nicht so kameraverrückt. Einige der alten Fotos habe ich hochgeladen. Ich hätte aber auch noch Fotos von dem Retro-Treffen letztes Jahr in Moers.
Heute hingegen... Hinweg: DSLR-Kamera, Rückweg: Camcorder ;)
draconis1:
Bin schon gespannt... Hab auch noch zwei hochgeladen... 8) Ach ja für alle die suchen. Galerie steht oben Übersicht - Hilfe u.s.w. oder hier:
ZUR GALERIE
Johannes:
und jetzt sind auch alle Bilder drin! :D
draconis1:
--- Zitat von: Johannes am Do 16.07.2009, 16:41:52 ---und jetzt sind auch alle Bilder drin! :D
--- Ende Zitat ---
Freigeschaltet ja aber man sieht nicht alle?! 13-14 sollten es aktuell sein soweit ich weis...
draconis1:
--- Zitat von: MJaap am Do 16.07.2009, 12:26:24 ---
--- Zitat von: UdoWoy am Do 16.07.2009, 08:39:01 ---Leider habe ich von den alten Treffen keine Digitalfotos - war damals noch nicht soweit mit den Kameras, der Rest sind alles nur Messefotos. Aber vielleicht hat draconis1 oder M.Jaap noch alte Fotos ...
--- Ende Zitat ---
Ja, aber leider nur aus dem Jahr 1999. Damals war ich noch nicht so kameraverrückt. Einige der alten Fotos habe ich hochgeladen. Ich hätte aber auch noch Fotos von dem Retro-Treffen letztes Jahr in Moers.
Heute hingegen... Hinweg: DSLR-Kamera, Rückweg: Camcorder ;)
--- Ende Zitat ---
Hast Du nicht vielleicht noch die Fotos vom ATARI Treffen in Hamburg "Frank und Frei"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln