Allgemeines > atari-home.de

Neue Rubrik in der Galerie

(1/9) > >>

Johannes:
Hallo zusammen,

ich habe gestern doch tatsächlich noch einen Ordner mit 180 MB auf dem Server gefunden, der weg konnte. Deshalb investieren wir den Speicherplatz direkt mal wieder in eine neue Kategorie :-)

Unter Events könnt Ihr Fotos von ATARI-Treffen einstellen. Ich wüsste auch schon, wer den Anfang machen könnte ....  ;D

Grüße
Johannes

UdoWoy:
Leider habe ich von den alten Treffen keine Digitalfotos  - war damals noch nicht soweit mit den Kameras, der Rest sind alles nur Messefotos. Aber vielleicht hat draconis1 oder M.Jaap noch alte Fotos ...

Johannes:
Wenn jemand noch Negative von Messen oder so hat, die er hier online stellen möchte, möge mir eine PM schreiben - ich habe hier einen Filmscanner für Negative und Dias stehen ...

UdoWoy:
Dumme Frage - wie setze ich die Fotos in die Galerie, außer über "Erweiterte Optionen"? Darf das Format die 200KB in keinem Falle übersteigen - dann ist die Qualität natürlich nicht so gut... Man kann zwar alles auf die 200KB, mit der Grafiksoftware, runterechnen lassen aber, aber ...72dpi sollten es doch wohl schon sein.

draconis1:

--- Zitat von: UdoWoy am Do 16.07.2009, 09:04:32 ---Dumme Frage - wie setze ich die Fotos in die Galerie, außer über "Erweiterte Optionen"? Darf das Format die 200KB in keinem Falle übersteigen - dann ist die Qualität natürlich nicht so gut... Man kann zwar alles auf die 200KB, mit der Grafiksoftware, runterechnen lassen aber, aber ...72dpi sollten es doch wohl schon sein.

--- Ende Zitat ---

Hab mal zwei Bilder reingestellt. @Udo probier es einfach mal  ;) :) ;D Da steht: Max. Breite 2500 Pixel
Max. Höhe 2500 Pixel

Und hier geht da hin: ZUR GALERIE

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln