Allgemeines > atari-home.de
Neue Rubrik in der Galerie
jens:
--- Zitat von: UdoWoy am Do 16.07.2009, 09:04:32 ---Darf das Format die 200KB in keinem Falle übersteigen - dann ist die Qualität natürlich nicht so gut... Man kann zwar alles auf die 200KB, mit der Grafiksoftware, runterechnen lassen aber, aber ...72dpi sollten es doch wohl schon sein.
--- Ende Zitat ---
Johannes hat geschrieben:
180 MB, nicht GB. ;)
draconis1:
--- Zitat von: jens am Do 16.07.2009, 11:01:42 ---
--- Zitat von: UdoWoy am Do 16.07.2009, 09:04:32 ---Darf das Format die 200KB in keinem Falle übersteigen - dann ist die Qualität natürlich nicht so gut... Man kann zwar alles auf die 200KB, mit der Grafiksoftware, runterechnen lassen aber, aber ...72dpi sollten es doch wohl schon sein.
--- Ende Zitat ---
Johannes hat geschrieben:
180 MB, nicht GB. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich glaube er meint schon PRO Bild ;) ;D und wenn Du im Forum ein Bild anhängen willst steht da ...max. 200 KB...
UdoWoy:
Ja Saaaacha, habe ich verstanden... Das Bild das ich jetzt eingestellt habe ist auch nur knapp 200 KB.
jens:
Ja, ja, ich bezog seinen 'Größenwahnsinn' ;D ja auch auf die Tatsache, daß insgesamt nur 180 MB freigeworden sind, die wir jetzt mit Bildern vollmüllen dürfen. ;)
draconis1:
--- Zitat von: UdoWoy am Do 16.07.2009, 11:08:37 ---Ja Saaaacha, habe ich verstanden... Das Bild das ich jetzt eingestellt habe ist auch nur knapp 200 KB.
--- Ende Zitat ---
Äh??? Das bezog sich auf Jens nicht auf Dich...passt auch nicht als Antwort Deiner Frage ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln