Allgemeines > atari-home.de
Neue Rubrik in der Galerie
Johannes:
doch waren alle freigeschaltet, zwei stück wurden nur in die falsche Kategorie einsortiert. Ich hab das mal korrigiert ;)
draconis1:
--- Zitat von: Johannes am Do 16.07.2009, 16:52:46 ---doch waren alle freigeschaltet, zwei stück wurden nur in die falsche Kategorie einsortiert. Ich hab das mal korrigiert ;)
--- Ende Zitat ---
;D Ich hab den Milan-Prospekt von 99 mal eingescannt... Damit er für die Nachwelt erhalten bleibt!
MJaap:
--- Zitat von: draconis1 am Do 16.07.2009, 16:47:10 ---Hast Du nicht vielleicht noch die Fotos vom ATARI Treffen in Hamburg "Frank und Frei"
--- Ende Zitat ---
Ich erinnere mich düster... Nein, dort habe ich nicht fotografiert. Aber ist ja kein Problem: Wir ziehen uns einfach wie damals an und treffen uns zum Fotoshooting. Vielleicht lässt sich auch ein 80er Jahre Atari-Treffen nachstellen ;D Per Photoshop werden dann ein paar Filter raufgeklatscht, fertig ist das alte Bild.
jens:
--- Zitat von: Johannes am Do 16.07.2009, 16:52:46 ---doch waren alle freigeschaltet, zwei stück wurden nur in die falsche Kategorie einsortiert. Ich hab das mal korrigiert ;)
--- Ende Zitat ---
Mein Bild ist eindeutig von einer Party, gelegentlich auch 'Event' genannt.
draconis1:
--- Zitat von: MJaap am Fr 17.07.2009, 00:08:45 ---
--- Zitat von: draconis1 am Do 16.07.2009, 16:47:10 ---Hast Du nicht vielleicht noch die Fotos vom ATARI Treffen in Hamburg "Frank und Frei"
--- Ende Zitat ---
Ich erinnere mich düster... Nein, dort habe ich nicht fotografiert. Aber ist ja kein Problem: Wir ziehen uns einfach wie damals an und treffen uns zum Fotoshooting. Vielleicht lässt sich auch ein 80er Jahre Atari-Treffen nachstellen ;D Per Photoshop werden dann ein paar Filter raufgeklatscht, fertig ist das alte Bild.
--- Ende Zitat ---
Hehe... bissl weit der Weg für Dich oder ;) Jaja, wir mit dem weitesten weg blieben ja immerhin am längsten mit dem Kern da ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln