Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
SCSI Platte an ACSI?
matashen:
Es ist sehr löblich das der Core ständig upgedated wird, aber wie siehts mit den Boards aus?
Wenn ihr noch tester sucht, mach ich gern.
evtl kann ich auch kleine codes zum testen einzelner Funktionen des GEM/TOS zu testen, da hät ich aber gern dann ne SUSKA vor Ort....by the way was heist eigentlich SUSKA
SM124:
Sorry, aber das verstehe ich nun nicht...
@Wolfgang:
Mit welchen 74xxxern hattest du die besten Erfahrungen gemacht?
Ich hab jetzt alle ICs so bestellt, wie sie iín dem Schaltplan verwendet sind, außer 2. Diese musste ich durch neuer Typen ersetzen, da es sie nicht mehr zu bestellen gibt.
Grüße
Arthur:
--- Zitat von: SM124 am Di 23.06.2009, 19:39:55 ---Sorry, aber das verstehe ich nun nicht...
@Wolfgang:
Mit welchen 74xxxern hattest du die besten Erfahrungen gemacht?
Ich hab jetzt alle ICs so bestellt, wie sie iín dem Schaltplan verwendet sind, außer 2. Diese musste ich durch neuer Typen ersetzen, da es sie nicht mehr zu bestellen gibt.
Grüße
--- Ende Zitat ---
Hallo SM124, ich hoffe meine PN konnte etwas Licht in das Dunkel bringen. Hier gibt es keine Kardinalslösung. Manchmal hilft es wenn ein Logicanalyzer vorhanden ist um zu sehen wo es hakt. Wenn deine Schaltung nicht funktioniert dann mußt du versuchen die abweichenden IC's zu tauschen und dein Glück bei einem anderen Händler versuchen.
Gruß Arthur
SM124:
Hallo,
ich grab das nun mal wieder aus.
Das Layout ist nun fertig.
Allerdings konnte ich es noch nicht testen, weil mein Laserdrucker heute den geist aufgegeben hat, und die Seiten voller Streifen sind. Das ist zum Platinenbelichten irgendwie suboptimal ;D
Ich wüeder die eagle-Datein und die TIF mit dem fertigen PCB gerne hochladen, aber mit 200kb komme ich da nie hin.
Wie soll ich das der öffentlichkeit zur Verfügung stellen, so dass es nicht in ein paar Wochen wieder offleine ist, weil Seiten nciht mehr existieren etc.Am liebsten würde ich es hier ins Forum hochladen...
Nächste Woche werde ich dann mal eine Platine ätzen und das ganze testen.
Grüße
tuxie:
Hey, lade es doch auf newtosworld hoch wenn du möchtest!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln