Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
SCSI Platte an ACSI?
wfoerster:
Hallo,
letzter Eintrag 26. 11. Ist das Projekt schon weitergekommen? Wenn alles irgendwie schief geht und die Platte partout nicht anzusprechen ist: ich hätte noch ein Prototypmodul einer ACSI / SCSI Bridge, die ich für den Suska-Core seinerzeit zum Testen gebaut habe (natürlich mit FPGA drauf:-)
Dieses Modul unterstützt auch Initiator Identification wie beim LINK97. Das könnte ich testhalber auch einmal zur Verfügung stellen und wenn es gut ist würde ich die Unterlagen aufbereiten und die Hardware zusammen mit dem Core veröffentlichen. Ich kenne die Problematik mit den 'älteren' Bauanleitungen - es waren in der Regel asynchrone digitale Designs, die oft zeitkritisch waren (daher Chips wie AC, F, ACT...). Das FPGA Design ist synchron und hat diese Schwächen nicht.
Schöne Grüße
Wolfgang
SM124:
Soo ich melde mich mal wieder ;)
Also den IC habe ich nun und er ist auch eingelötet, aber das Teil tut nicht.
Das Diskettenlaufwerk dreht endlos und alle Laufwerke werden nicht mehr erkannt wenn der ACSI-SCSI Adapter angeschlossen ist.
Ich glaube ich gebe das auf zumal ich die eagle Dateien nicht mehr habe... (eigene dummheit)
Grüße
Arthur:
Oh, das ist ja wirklich ärgerlich. Mach doch mal von der Platine (Vor- und Rück-Seite) ein Foto. Dann können wir ja auch noch mal darüber schauen. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Gruß Arthur
SM124:
Soo hier 2 Fotos...
Arthur:
Die sind zu klein. Teil das mal auf zwei Artikel auf mit je 199KB pro Foto oder schick mir die Fotos per Mail, dann verlinke ich sie hier.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln