Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

SCSI Platte an ACSI?

<< < (9/12) > >>

SM124:
Gerne, aber ich kann mich iwie nicht registrieren.
Wenn ich alles ausgefüllt habe und auf Registrieren klicke kommt eine weiße Seite und nichts passiert. Ich bekomme auch keine mail.

FrederickMeißner:
@SM124
Ging mir ganz genauso!

Arthur:
Schade das Du das nicht als PDF hier rein stellst. Viele haben kein Eagle und möchten das auch nicht installieren, sie sind nur am Platinenlayout interessiert, zum eventuellen selber ätzen der Platine. TIF mag zwar eine hohe Qualität und kompression habem, doch ich habe kein Programm das dass lesen kann. Man kann die Dateien übrigens auch auf zwei oder 3 Postings verteilen wenn die 199KB nicht reichen. Das sind meine eigenen Erfahrungen. Als ich die NetUSBee Dateien zum ätzen gesucht habe und nur die mit Easy PC erstellten PCB-Gerber-Files und Shematic's dabei waren. Ich hatte dann später eine Demo von Easy PC und habe dann die NetUSBee im Forum als PDF hochgeladen. Das aber nur als Tip.

Siehe NetUSBee PDF.

Gruß Arthur

SM124:
Naja, also Tif und hohe Kompression?
Egal, es wäre halt nett eine richtig gute TIF hochzuladen. Und fallls jmd das ganze noch modifizieren will auch die eagle Dateien.

Aber wieso kannst du keine TIFs öffnen? Jedes Bildbearbeitungsprogramm und jeder Viewer (auch Freeware) kann TIF öffen.

Aber ich werde auch noch eine PDF machen  ;)

UdoWoy:

--- Zitat von: Arthur am Sa 17.10.2009, 19:03:43 ---Schade das du das nicht als PDF hier rein stellst.

Gruß Arthur

--- Ende Zitat ---
Hallo Arthur, da ich Eagle habe kann ich Dir im Bedarfsfalle anbieten die Dateien von Eagle-Dateien in PDF zu exportieren (kann aber auch fast jedes andere Grafikformat sein - "Grafikconverter") und dann als PM zu senden.... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln