Allgemeines > Atari - Talk
Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
patjomki:
--- Zitat von: Mathias am Fr 15.10.2010, 00:47:58 ---Ja gut, dann schick mir bitte die Updates von den letzten 4 Monaten und ich schreib´ was Nettes. Aber momentan blick´ ich wirklich nicht mehr durch!
--- Ende Zitat ---
Also ich habe leider auch nicht den Überblick über die gesamte Aktion ;) aber ich schicke Dir alle Informationen, die ich so habe mal als PM. O.k.?
Bis die Tage,
patjomki
FrederickMeißner:
Hey Mathias.
Du hast ja meine mail addy, kannst mich auch nohmal kontaktieren wenn Du magst
Arthur:
--- Zitat von: Skywalker am Mi 13.10.2010, 10:47:25 ---Was mir etwas negativ aufgefallen ist:
Die Schrift ist teilweise etwas unscharf und blass.
--- Ende Zitat ---
Die Seiten sind ja einfach nur eingescannt worden und daraus resultiert im Endeffeckt die Qualität des PDFs. Bei ca. 1500 eingescannten Seiten arbeitet man natürlich anders als bei einer 20 seitigen Broschüre.
--- Zitat von: Skywalker am Mi 13.10.2010, 10:47:25 ---Und wohl der größte, Negativpunkt ist das Inhaltsverzeichnis. Das gibts praktisch nicht. :-)
Aber es soll ja ständig verbessert werden. :-)
--- Ende Zitat ---
Ich finde das Inhaltverzeichnis ok und erst recht seid dem es indexiert wurde. Was meinst Du da jetzt genau mit?
--- Zitat von: Skywalker am Mi 13.10.2010, 10:47:25 ---Wäre wirklich klasse, wenn das Inhaltsverzeichnis dem des Profibuches entsprechen würde.
--- Ende Zitat ---
Stehe da jetzt etwas auf dem Schlauch...sind da die Profibücher vermischt oder was meinst du genau?
@Frederick, habt ihr da was gemacht???
--- Zitat von: Skywalker am Mi 13.10.2010, 10:47:25 ---Was nutzt ihr denn da für einen Zeichensatz?
--- Ende Zitat ---
Verstehe die Frage nicht...das sind eingescannte Seiten und keine abgetippten Seiten. 8)
Arthur:
Frederick hat die aktuelle Version auf www.atariprofibuch.de hoch geladen. Mein FTP macht deshalb Pause.
m0n0:
--- Zitat ---Was nutzt ihr denn da für einen Zeichensatz?
--- Ende Zitat ---
PDF haben ein feature, es werden zwar Grafiken angezeigt - aber trotzdem ist im PDF gespeichert welcher Buchstabe das ist.
D.h. man kann auch einzelne Buchstaben markieren, aber eigentlich markiert man eine Grafik... von daher kann man auch nicht einfach einen anderen Zeichensatz verwenden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln