Allgemeines > Atari - Talk
Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
ToPeG:
hier: http://forum.atari-home.de/index.php?topic=2536.msg34312#msg34312 kam die Idee auf dass ich Das Buch scannen und als PDF bereitstellen sollte, das wäre für mich ungefähr 40 Stunden Arbeit. Die Arbeit würde ich mir nur machen wenn ein paar Leute Interesse daran hätten, immerhin währe ich ungefähr einen Monat beschäftigt.
Wer also daran Interesse hat soll sich melden.
Arthur:
Also das Profibuch als PDF das wär schon was aber das würde ich nur jemanden der Vater und Mutter... zumuten. ;D
Und dann ist da noch die leidige Copyright-Geschichte. Schade das die Verlage so auf ihre Rechte pochen obwohl sie davon kein Buch mehr drucken. Da das PDF dann aber auch nur die Seiten als Bilder enthält kann nicht mal die PDF-Suchfunktion genutzt werden. Macht also keinen Sinn.
Aber lobenswert das du es tun würdest.
Gruß Arthur
ToPeG:
Ich habe man eine höfliche Frage an den Verlag gestellt, ob sie mir nicht die Erlaubnis zur Digitalisierung geben könnten.
Mehr als nein sagen geht nicht.
FrederickMeißner:
Du brauchst warscheinlich aber noch zusätlich die Erlaubnis vom Autor
guest1218:
Kommt drauf an wer das Nutzungs und Vervielfältigungrecht hat! In der Regel besitzt dies der Verlag und ich kann mir vorstellen, dass der Verlag schwerer zu überzeugen ist, als der Autor. Aber du könntest dem Verlag ja anbieten einen Link zur Verlagseite mit einzubinden. Geld kann man damit heute ja eh keins mehr machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln