Allgemeines > Atari - Talk

Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"

<< < (36/42) > >>

Arthur:
Ich habe gerade gesehen das die ersten 4 Seiten des Atari Profibuch ST-STE-TT fehlen. 3 Seiten davon sind allerding sowieso leer und auf einer Seite steht nur Atari Profibuch. Ich glaube das kann man durchaus vernachlassigen. 8)

gstoll:

--- Zitat von: Arthur am Di 09.11.2010, 21:05:40 ---Frederick hat die aktuelle Version auf www.atariprofibuch.de hoch geladen.

--- Ende Zitat ---
Wie kann man feststellen, welche Version man vor sich hat?

--- Zitat von: Arthur am Di 09.11.2010, 21:05:40 ---Ich habe gerade gesehen das die ersten 4 Seiten des Atari Profibuch ST-STE-TT fehlen. 3 Seiten davon sind allerding sowieso leer und auf einer Seite steht nur Atari Profibuch. Ich glaube das kann man durchaus vernachlassigen.
--- Ende Zitat ---
Kommt natürlich auf die persönliche Einstellung darauf an.
Bei dem Buch welches ich gescannt habe sind alle Seiten drin. Zwei Seiten waren nicht mehr im Buch vorhanden, die sind durch Leerblätter ersetzt.

Mehr an Frederick
Ein Hinweis auf der Homepage das es eine neue Version gibt wäre auch nicht schlecht.

Gerhard

Arthur:

--- Zitat von: gstoll am Fr 12.11.2010, 19:51:16 ---Wie kann man feststellen, welche Version man vor sich hat?

--- Ende Zitat ---

Man erkennt es am Inhaltsverzeichnis, dadurch gelangt man nun direkt durch einen Klick auf die entsprechende Seite.

Seite 185, 186 befanden sich nach Seite 172 (Acrobat Seite 205) das wurde korrigiert.

Arthur:
Ich habe auch noch eine DJVU-Version die aber durch die Konvertierung von PDF nach DJVU noch 15MB größer als die PDF geworden ist. Die wird wohl kaum jemand haben wollen.

gstoll:

--- Zitat von: Arthur am Fr 12.11.2010, 20:39:34 ---Man erkennt es am Inhaltsverzeichnis, dadurch gelangt man nun direkt durch einen Klick auf die entsprechende Seite.

--- Ende Zitat ---
Keine Versionsnummer? Finde ich unpraktisch. Wie soll man das bei späteren Versionen erkennen?

Gerhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln