Allgemeines > Atari - Talk
Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"
simonsunnyboy:
Respekt, dass ihr das wirklich geschafft habt! Zeitweise hätte ich ja gedacht, der Elan erlahmt und das Projekt schläft ein!
Daumen hoch an alle fleissigen Scanner 8)
Ein Schönheistfehler ist in der Webseite allerdings drin. Da wird nur vom Atari Profibuch" gesprochen, es handelt sich ja aber um das "Atari Profibuch ST-STE-TT". Das soltle dringend angepasst werden, sonst meint jmd es ist die Version für die 8 Bitter!
Arthur:
Jetzt fehlt mir nur noch ein schlankes A4 großes E-Book. Momentan sind mir die Displays aber noch viel zu klein. Im TV wurde mal ein flexibles E-Book vorgestellt, angeblich eine deutsche Inovation, habe es aber noch nirgends gefunden...ist wohl auch unbezahlbar. Auf Farbe kann ich auch verzichten...die Dinger von Apple, Sony, Kindle Dx gefallen mir als Buchersatz überhaubt nicht. Ich hoffe die kommen mal in die Pötte mit ihren Entwicklungen. >:D
Skywalker:
Also Hut ab vor euch, das ihr das alles eingescannt habt!
Über 1500 Seiten. Respekt.
Was mir etwas negativ aufgefallen ist:
Die Schrift ist teilweise etwas unscharf und blass.
Was nutzt ihr denn da für einen Zeichensatz?
Und wohl der größte, Negativpunkt ist das Inhaltsverzeichnis. Das gibts praktisch nicht. :-)
Aber es soll ja ständig verbessert werden. :-)
Wäre wirklich klasse, wenn das Inhaltsverzeichnis dem des Profibuches entsprechen würde.
Ach ja, falls ihr noch Downloadkapazitäten braucht, ich hab auf meiner Atari Seite noch Platz :-)
Gruß, Bernd
tuxie:
Och ich hab auch noch unbegrenzt Traffic frei ;-)
FrederickMeißner:
--- Zitat von: simonsunnyboy am Mi 13.10.2010, 09:33:20 ---Respekt, dass ihr das wirklich geschafft habt! Zeitweise hätte ich ja gedacht, der Elan erlahmt und das Projekt schläft ein!
Daumen hoch an alle fleissigen Scanner 8)
Ein Schönheistfehler ist in der Webseite allerdings drin. Da wird nur vom Atari Profibuch" gesprochen, es handelt sich ja aber um das "Atari Profibuch ST-STE-TT". Das soltle dringend angepasst werden, sonst meint jmd es ist die Version für die 8 Bitter!
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank!
Und Deine Kritik an dem Projekt war ja auch immer berechtigt ;)
Ich hab schonmal die Überschrift angepasst. So sollte es auch in google schneller zu finden sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln