Allgemeines > Atari - Talk

Scan von "ATARI Profibuch ST-STE-TT"

<< < (32/42) > >>

Arthur:
Der aktuelle Adobe Acrobat 9 Pro Extended war dabei auch eine sehr große Hilfe.  Das gelieferte Quellmaterial von Mathias, Patjomki, Frederik und Soldermaster war schon von guter Qualität, durch die Nachbearbeitung wurde die Qualität weiter gesteigert und die Dateigröße noch um ca. 30MB verkleinert obwohl OCR noch dabei ist. Ich finde die Idee einer zusätzlichen Onlinevariante, rein für den Bildschirm optimiert mit OCR, auf Fredericks Seite gar nicht so schlecht. Es will ja nicht jeder das Atari Profibuch gleich ausdrucken. Danke auch an Adobe, das man die erwähnte Software 30 Tage kostenlos testen darf.

FrederickMeißner:
Hey,
ihr braucht mich nicht mit so viel Dank überschütten. Ich danke eher Euch, das in den letzten 1 1/2 Jahren jede noch so kleine und dämliche Frage von mir versucht hab zu beantworten.

Mit der Mitarbeit beim Buch kann ich Euch nur ein kleines Stück wieder zurück geben, von dem, was ihr schon alles für mich getan habt :)

Mein besonderer Dank gilt:

Julian Reschke, Hans-Dieter Jankowski, Dietmar Rabich, Sascha Potrykus, Sabine Engelhardt (AtariFrosch), Patjomki & sein Bekannter, dem Sybex Verlag, Markus Binder (Omikronman), Arthur, Mathias, Soldermaster und Atari Corp., insbesondere Nolan Bushnell und Jack Tramiel und jedem einzelnen, der nicht locker gelassen hat, dieses Projekt allein nur als Nachfrage nach vorne zu bringen.

tuxie:
@FDM, du mußt das so sehen jeder hat das Buch zuhause liegen, vielleicht in einer älteren Auflage! Dennoch will jeder sehen wie die Qualität des Scans ist..  ;D ;D ;D ;D ;D Zumindest trifft es auf sehr viele zu.

FrederickMeißner:
Wow, Leute, guckt mal! Es macht die Runde im Internet!!

http://www.spielerwitwen.de/2010/10/atariprofibuch-vom-sybex-verlag-als-pdf-kostenlos-herunterladen/

Gaga:
Na das es schnell andernorts auftaucht, war doch vorauszusehen.

Übrigens kann ich vor Weihrauch hier schon fast nichts mehr sehen. Dennoch gute Leistung und Respekt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln