Hardware > Hardware (High-End)

CTPCI news

<< < (17/20) > >>

patjomki:

--- Zitat von: Beetle am Di 22.09.2009, 10:57:34 ---Natürlich kann ich euch auch die vorige Version wieder draufmachen, sofern die Files vorliegen oder noch zu bekommen sind.

Gruss,
Stefan

--- Ende Zitat ---

Falls Interesse besteht könnte ich mein JTAG-Kabel auch zur JHV des ABBUC im Oktober in Herten mitbringen.

Bis die Tage,

patjomki

Beetle:

--- Zitat von: cyberish am Di 22.09.2009, 17:32:32 ---Hi!

Bin gerade dabei die Platzverhältnisse zu evaluieren für den Einbau einer CT PCI in ein MKX-Case. - Wieviel cm Tiefe muss für die CT PCI berechnet werden? - In meiner Aufstellung könnte dies max. 3 cm betragen...

raphael

--- Ende Zitat ---

Raphael,
ich kann dir gerne meine CTPCI Platzhalter mal zuschicken.
Funktionieren nicht, sind nicht schön, aber du kannst testen, obs passt.
Grösse entspricht recht genau dem Original, Kabel sind an der entsprechenden Stelle.

cyberish:
Hi Stefan

danke fürs Crashtestdummy Angebot. Es würde mir schon reichen , zu wissen wieviele mm Tiefe so ein PCI Slot (inkl. Board) in Anspruch nimmt... In meinem Haushalt gibt es nach meinem Wissen kein Standart-PCI bisher... ;-)

raphael

Uli:
Ich bringe mein Kabel (von Rodolphe gefertigt) zur CC09 nach Hachenburg. wenn jeman upgraden will, ich muss meine beiden Falcons auch noch.

Grüessli, Uli

Beetle:
Raphael, ein PCI Slot ist 85 mm lang. Vom hinteren Ende des PCI Slots bis zum Slotblech der eingesteckten PCI Karte sind es 124mm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln