Hardware > Hardware (High-End)

CTPCI news

<< < (20/20)

patjomki:

--- Zitat von: Ektus am Mo 07.12.2009, 06:59:46 ---
--- Zitat von: Beetle am Mo 07.12.2009, 00:50:53 ---Hmm, schon Dezember....

Hat noch jemand was gehört/gelesen?

--- Ende Zitat ---
Seit der letzten Mail von Anfang November nichts mehr  ???

Mit freundlichen Grüßen
Ektus

--- Ende Zitat ---

Habe leider bisher auch noch nichts gehört. Allerdings stand in der Mail von Anfang November ja, daß Rodolphe mit dem Versand im Dezember beginnen will, weil er erwartet, daß die Boards gegen Ende November eintrudeln würden. So wie die Vergangenheit bei diesen Kleinserien gezeigt hat, halten die Platinenfertiger den Termin oft dann doch nicht ein.

Ich plane jedenfalls die Inbetriebnahme der CTPCI bei mir nicht mehr für dieses Jahr.  :)

Bis die Tage,

patjomki

Beetle:
Dann passt deine Planung. Heute kam die offizielle Bestätigung der Verzögerung.
Aufgrund von Fertigungsproblemen und Betriebsferien in der Leiterplattenfabrik verzögert sich die Montage der CTPCI in den Januar.

Wie war das - warten ist der Atarianer ja gewohnt :)

patjomki:

--- Zitat von: Beetle am Sa 12.12.2009, 16:57:10 ---Dann passt deine Planung. Heute kam die offizielle Bestätigung der Verzögerung.
Aufgrund von Fertigungsproblemen und Betriebsferien in der Leiterplattenfabrik verzögert sich die Montage der CTPCI in den Januar.

Wie war das - warten ist der Atarianer ja gewohnt :)

--- Ende Zitat ---

Mir wäre es natürlich lieber gewesen, in diesem Fall nicht Recht zu zu behalten, denn während der Feiertage wäre doch fürs Basteln die eine oder andere Stunde mehr Zeit gewesen.

Naja, weiter warten und hoffen...

Bis die Tage,

patjomki

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln