Hardware > Hardware (High-End)
CTPCI news
Ektus:
Hallo Leute,
Rodolphe hat gerade eine Rundmail geschickt, in der er schreibt, daß er die Prototypenboards der CTPCI binnen einer Woche erwartet. Allerdings ist wohl der geforderte Preis gestiegen und müßte durch eine Preiserhöhung um 20€ oder Mehrproduktion (mehr als 100 Exemplare) aufgefangen werden. Also an alle CT6x Besitzer: bestellt Eure CTPCI!
Mit ungeduldigen Grüßen
Ektus
Arthur:
Mich würde generell interessieren wer seinen Falcon aus dem originalen Gehäuse in einen Tower packt wegen der ctpci? Wie viele PCI Karten sind Treibermäßig schon angepasst worden oder wofür sind schon Treiber geplant? ;)
Gruß Arthur
Ektus:
--- Zitat von: Arthur am Mo 11.05.2009, 21:25:31 ---Mich würde generell interessieren wer seinen Falcon aus dem originalen Gehäuse in einen Tower packt wegen der ctpci? Wie viele PCI Karten sind Treibermäßig schon angepasst worden oder wofür sind schon Treiber geplant? ;)
Gruß Arthur
--- Ende Zitat ---
Tower ist ja nicht unbedingt nötig, man kann die Karten auch per Flachbandkabel hinten rausbaumeln lassen. Aber meine Falcons sind sowieso schon im Tower (seit ich sie habe bzw. seit kurz nach dem Kauf), weil es damals keine bezahlbaren kleinen Platten gab und CD-ROM und ZIP und Kartenleser und einige Festplatten zusammen mit dem Rechner in einem Towergehäuse einfach gut aufgeräumt sind. Und dann noch Eiffel mit Radmaus...
Treiber gibt es für die Grafikkarte und IIRC für Netzwerkkarten.
Mit freundlichen Grüßen
Ektus
djbase:
--- Zitat von: Arthur am Mo 11.05.2009, 21:25:31 ---Mich würde generell interessieren wer seinen Falcon aus dem originalen Gehäuse in einen Tower packt wegen der ctpci?
--- Ende Zitat ---
Also ich nicht, weshalb ich auch auf PCI verzichten werde. SuperVidel wäre interessant, aber die brauch wohl noch etwas.
afalc060:
mein falcon ist auch in einem tower (eher schlecht wie recht). habe mich aber bisher noch nicht zu einer erweiterung entscheiden können.
anbei, just gestern habe ich festgestellt, daß eine 060er die vielleicht eine fake rev6 ist bei mir mit 80 mhz läuft. ob ich nun die andere noch teste, muss ich hart entscheiden, da beim herausziehen der alten cpu die pins übel verbogen wurden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln