Hardware > Hardware (High-End)

CTPCI news

<< < (2/20) > >>

tost40:
Hallo,

ich habe noch keine CTPCI bestellt.

Es ist ja wirkich zur Zeit gar nicht so einfach...
SUSKA, CTPCI, Coldari...

Auf welches Pferd soll man setzen?

Ich tendiere eher dazu meinen CT60 Falcon zu verkaufen.
Der Coldari ist mein Favorit.
Aber jedem das seine!

Gruss Martin

tuxie:
Also Treibertechnisch Funktionieren Netzwerk und ATI-Radeo Grakas. Und der vorteil des schnellen IDE ist nicht zu verachten was der supervidel fehlt. Ich sehe in der SuperVidel keine Alternative. Weil zum gleichen Preis bekommt man bei der CTPCI viel mehr.

Heinz Schmidt:
Hallo zusammen,

ich habe eine CTPCI bestellt, weil sie es ermöglicht die beiden größten Schwächen eines CT60 Falcon auszubüglen. 1.) die Grafikauflösungen und 2.) der miese IDE Port. Da mein Falcon im Tower steckt, ist das die konsequenteste Erweiterung. Für das Originalgehäuse fände ich den SuperVidel sicher besser.

Gruß Heinz

P.S. Mann, das ich auch immer gleich alles haben will was nach neuer Atari-HW klingt. Suksa, Coldari, CTPCI, ... das Zeug treibt mich noch in die Pleite.

tost40:
Hallo Heinz,

mir geht es da genauso.
Wenn neue Hardware am Horizont erscheint werde ich schon ganz nervös... :P ;D

Für mich  besteht eben die Fanszination dieses Hobbys in der Hardware.
Deshalb konnte ich mich auch mit Emulatoren oder
Softwarelösungen wie Aranym nie so recht anfreunden.

Gruss Martin

guest522:

--- Zitat ---Für mich  besteht eben die Fanszination dieses Hobbys in der Hardware.
--- Ende Zitat ---
So geht es mir auch. Mal ehrlich, für die Alltagsaufgaben nutze ich einen PC mit XP und nicht TOS.

--- Zitat ---Mich würde generell interessieren wer seinen Falcon aus dem originalen Gehäuse in einen Tower packt wegen der ctpci?
--- Ende Zitat ---
Ich habe meinen Falken im Tower (speziell für den Falken). Das ist nicht gerade sexy, aber sehr praktisch für meine Bastelaktionen. Generell verstehe ich den Falcon-Hype allerdings nicht, da ich den TT eigentlich als den besseren ATARI ansehe. (Beim Falcon habe ich immer das Gefühl, den haben BWL'er und nicht Techniker gebaut.)
Und den TT verwende ich auch eher wegen seiner besseren Auflösung.

Auf die CTPCI bin ich schon gespannt, denke mir aber, dass Projekte wie Suska für die Platform wichtiger sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln