Hardware > Hardware (High-End)

CTPCI news

<< < (9/20) > >>

FrederickMeißner:
Egtl kannste ja alle Grafikkarten nehmen, wo der Treiber Open Source ist. Das anpassen ist dann ja möglich. NVDIA schließt sich dadurch ja aus..

Heinz Schmidt:

--- Zitat von: FrederickMeißner am Mi 02.09.2009, 13:02:10 ---Egtl kannste ja alle Grafikkarten nehmen, wo der Treiber Open Source ist. Das anpassen ist dann ja möglich. NVDIA schließt sich dadurch ja aus..

--- Ende Zitat ---

Na Du bist ja ein Optimist. Ich glaube es gibt nur wenige Programmierer, die einen Grafiktreiber auf den Atari portieren können. Ich für meinen Teil würde nehem was funtkioniert - sprich wofür es einen Treiber gibt.

Selbst Mach64/32 ISA Karten für die Nova bekommt man ab und zu. Da wird eine Radeon sicher leichter aufzutreiben sein.

Gruß Heinz

matashen:
Schade das es keine Unterstützung für Matroxkarten gibt. Die bauen immer noch PCI.

Aber ich denke auch das Radeon noch aufzutreiben sind.

Gruß Matthias

Beetle:
Ich hab über ebay einfach eine PCI Radeon 7500 gekauft.
Neu, vom Händler, 27 Euro, 31 inkl. Porto.

ctPCI ist auch bezahlt, ich bin Nummer 2 in der Liste. ;D

Fehlt nur noch ein jtag Kabel um die letzte Firmware reinzupacken.

Ektus:

--- Zitat von: Beetle am Mi 02.09.2009, 19:22:23 ---Ich hab über ebay einfach eine PCI Radeon 7500 gekauft.
Neu, vom Händler, 27 Euro, 31 inkl. Porto.

ctPCI ist auch bezahlt, ich bin Nummer 2 in der Liste. ;D

--- Ende Zitat ---
Ich bin Nr. 4, wenn ich die Mail richtig interpretiere :)

--- Zitat von: Beetle am Mi 02.09.2009, 19:22:23 ---Fehlt nur noch ein jtag Kabel um die letzte Firmware reinzupacken.

--- Ende Zitat ---

Hab' ich mir letzthin gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Bring' ich zum OFAM mit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln