Hardware > Hardware (High-End)

CTPCI news

<< < (8/20) > >>

Ektus:

--- Zitat von: Ektus am So 30.08.2009, 18:47:17 ---Und schon wieder was Neues: der Preis von 190€ zuzüglich Versand (18€ innerhalb EU) steht jetzt auch auf der Homepage.

--- Ende Zitat ---
Die Zahlungen sind eröffnet!
Auf der homepage gibt es neue Infos und auch einige vorläufige Benchmarks, und die Vorbesteller haben die Zahlungsaufforderung per Mail bekommen.

In dieser Mail steht, daß nur ein Batch CTPCI geplant ist.

Meine Überweisung ist schon unterwegs  8)

Mit erwartungsvollen Grüßen
Ektus

Heinz Schmidt:
Hallo Ektus,

das sind ja gute Neuigkeiten, schade, das es für's OFAM um ein paar Wochen zu spät kommt. Eine CTPCI Einbau-Party, das wäre fein.

Bei SUSKA, Coldari und CTPCI frage ich mich nur wer soll das bezahlen? ;-)

Mich verwirrt die Aussage zur EtherNAT etwas. Die letzten Nachrichten bezüglich Taktung haben ja belegt, das die CTPCI auch bis/über 100MHz getestet wurde. Warum heißt es dann immer noch, das die EtherNAT Kompatibilitat bei hohen Taktraten geprüft werden muß?

Gruß Heinz

matashen:
Hab gar nicht gewusst das der Text ne Politische Strofe hat  :o

Heinz Schmidt:
OT

Ja, ging mir auch so. Ich dachte das Lied wäre aus den 30ern a la Comedian Harmonists. Aber die letzte Strophe enttarnt das Lied als Nachkriegstitel. Allerdings glaube ich nicht, das wir jetzt mit einer Regierung viel weniger zahlen als früher mit zweien ;-)

/OT

Gruß Heinz

guest1868:
Huhu!

Klingt ja alles prima, endlich CTPCI, also richtig Grafik im Falcon.

Aber woher nehmen wir denn die Grafikkarten dafür? Gebaut werden die ja nicht mehr. Rudolphe hat ja die Radeon 7000/7500/9250 als beSTe möglichkeit erwähnt. Selbst eBay gibt kaum noch etwas her, außer Powerseller. Und neu bekommt man wohl nur noch eine 9250 mit ein wenig Glück.

Also woher sollen wir die GraKa nehmen?

CU

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln