Hardware > Firebee

Coldari Ja/Nein

<< < (18/19) > >>

Arthur:
Hallo djbase,

--- Zitat von: djbase am So 03.05.2009, 19:26:50 ---Nein, eben nicht. Der Coldfire hat nur einen 32bit Controller, demnach laufen 64bit Karten, wenn überhaupt nur im 32bit Modus. Der Coldfire erlaubt am 32bit auch 66MHz somit 266 MB/s. Der 64bit Modus würde aktuell bis 533 MB/s sofern der Controller es erlauben würde. Du hast auch an einem USB1.1 Controller nicht den Datendurchsatz von USB2.0, obwohl ein entsprechendes Endgerät angeschlossen wurde.

--- Ende Zitat ---

Doch es so wie ich es gesagt habe. Du kannst eine 32Bit PCI Karte auch in einem 64Bit PCI Slot laufen lassen es ist klar das der Kontroller das unterstützen muß und mit 64Bit zurecht kommt. Über die Chips habe ich noch keine weiteren Informationen, das habe ich ja auch geschrieben. Wieso habe ich bei deinen Kommentaren oft das Gefühl das du Andere eigentlich nur blosstellen möchtest. Na ja, Schwamm drüber.
Wär aber schon wenn du das lassen könntest.

--- Zitat von: djbase am So 03.05.2009, 19:26:50 ---Die Coldari Karte hat, soweit man das vom kleinen Bild ableiten kann, nur einen 32bit Anschluß, demnach bringt ein 64bit Anschluß noch nicht einmal einen Vorteil, was die mechanische Stabilität betrifft.

--- Ende Zitat ---

Ich seh hier gerade keine Karte vom Coldari wo ist der Link zu den Infos und dem Bild? Wenn du solche Infos hast dann stell doch mal mal ein paar Links rein.

Gruß Arthur

Kein Mensch hackt wegen so kleiner Fehler aufeinander rum.

Z.B.:

TT/Falcon-IDE, ST/TT-Floppy > der TT hat kein IDE...
wen juckt den das? Wir wissen es doch alle... jeder macht mal Fehler ausser die die den ersten Stein werfen.

djbase:

--- Zitat von: Arthur am So 03.05.2009, 22:38:52 ---Doch es so wie ich es gesagt habe. Du kannst eine 32Bit PCI Karte auch in einem 64Bit PCI Slot laufen lassen es ist klar das der Kontroller das unterstützen muß und mit 64Bit zurecht kommt. Über die Chips habe ich noch keine weiteren Informationen, das habe ich ja auch geschrieben.
--- Ende Zitat ---

Dein angegebener Geschwindigkeitsvorteil ist aber so trotzdem nicht korrekt. Erklärt habe ich das aber.

--- Zitat von: Arthur am So 03.05.2009, 22:38:52 ---Ich seh hier gerade keine Karte vom Coldari wo ist der Link zu den Infos und dem Bild? Wenn du solche Infos hast dann stell doch mal mal ein paar Links rein. 
--- Ende Zitat ---

Schau einfach mal in den anderen Thread, da wurd ein kleiner Teaser veröffentlicht.

matashen:
Also das mit den 64 Bit kapier ich auch nicht was das bringen soll.

Aber das 32Bit PCI Board das du gesehen hast ist das Deesseboard. Der Coldfire ist noch nicht geroutet.

djbase:

--- Zitat von: matashen am Mo 04.05.2009, 00:32:46 ---Aber das 32Bit PCI Board das du gesehen hast ist das Deesseboard. Der Coldfire ist noch nicht geroutet.
--- Ende Zitat ---

Du meinst die DSP Soundkarte? Reden wir von den gleichen Bildern? Sehen für mich da doch etwas zu unterschiedlich aus (links Deese, rechts Coldari).

matashen:
Ne wir redeten von verschiedenen Bildern. Aber die Coldari hab ich bisher noch nicht gesehen

Link?:
Edit: OK habs gefunden

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln