Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
UltraSatan - Nachfolger der SatanDisk ist da!
Heinz Schmidt:
Irgendwie bin ich zu blöd das Wiki zu bedienen. Ich kann mich nicht anmelden, finde aber auch keinen Link wo ich mich als neuen Benutzer eintragen kann. Ich habe mich auf newtosworld.de mit meinem Benutzerangemeldet, das scheint im wiki aber nicht auszureichen. Was muß ich denn tun, um die SATAN Seite im Wiki bearbeiten zu können?
Gruß Heinz
tuxie:
Ohje geht das immernoch nicht. Ich schaus mir nochmals an, also die Seite und das Wiki sind getrennte Datenbanken.
Ich gebe da morgen nochmals bescheid.
matashen:
Also ich kann, hab gestern erst die Ultrasatan eingetragen...
Martin, post die Daten einfach hier ich trags dann ein... bin nämlich ziemlich gespannt welches Teil nicht geht... :)
Heinz Schmidt:
Hallo Matschen,
bei mir geht die gelbe standard 512MB Karte von "extre me mory" nicht.
Die SATAN Disk hängt an einem 1040 STE mit TOS 2.06. ich habe eine Partition mit 509MB, was ja bei TOS 2.06 gehen sollte. HDDriver 8.21 erkennt beim booten von Diskette auch eine Partition C. Unter TOS kann ich aber nicht drauf zugreifen. Im HDDrutil wird beim Partitionieren die Größe falsch (2,3MB) angegeben und das Partitionieren klappt nicht.
Im Milan mit HDDriver 8.01 läuft sie problemlos (lesen, schreiben, partitionieren). Und an den PCs mit Linux und Windows auch (wenig überraschend).
Gruß Heinz
Heinz Schmidt:
Hallo Ingo,
--- Zitat von: tuxie am Mo 30.03.2009, 23:22:18 ---... also die Seite und das Wiki sind getrennte Datenbanken.
--- Ende Zitat ---
Aua, da rollt es mir als IT Architekten ja die Fußnägel hoch ;-)
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ich auch im Wiki posten könnte z.B. für der Thema Softwarematrix.
Gruß Heinz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln