Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
UltraSatan - Nachfolger der SatanDisk ist da!
Arthur:
Ich habe mal Miro deswegen angemailt. Der meint dazu, das er schon deswegen seinen Atari TT zu Jookie geschickt hat. Sie haben einen krassen Fehler gefunden und sind dabei die Firmware anzupassen damit das Problem behoben wird. Wir sollen nicht verzagen.
Mir fällt ein Stein vom Herzen. :D
Gruß Arthur
Arthur:
Kurze Info: Beide UltraSatan habe ich jetzt getestet. Beide laufen zum Glück, an einem Mega ST, und lassen sich mit der Software konfigurieren. Wenn die neue Firmware kommt dann mach ich einen Salto aus dem Stand ....vielleicht aber auch nicht. ;)
Gruß Arthur
Arthur:
Die neue UltraSatan Firmware die auch mit dem TT funktioniert ist fertig, allerdings hat Jookie gerade viel zu tun. sobald er die Firmware ausführlich getestet hat, wird er sie releasen.
Gruß Arthur
Arthur:
Hier ist die versprochene neue Version der Firmware 1.05, für den UltraSatan, die endlich auch das Arbeiten mit dem Atari TT ermöglichen soll. Die 1.00er Version hat Jookie im Gegenzug vom Server genommen. Werde heute Abend mal ausprobieren ob die neue mit meinem TT funktioniert.
Gruß Arthur
Arthur:
Mit hilfe meines MEGA ST hab ich die Firmware 1.05 in meine UltraSatan's eingespielt und erste Tests am Atari TT bestätigen das es nun endlich funktioniert. Es ist wirklich eine schöne Alternative zu einer Festplatte und der Datenaustausch mit dem PC wird demnächst auch getestet.
Gruß Arthur
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln