Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

UltraSatan - Nachfolger der SatanDisk ist da!

<< < (11/12) > >>

Arthur:
Kurz zusammengefasst, ein Gleichstromnetzteil von 7-9 Volt. Plus kann innen oder aussen sein.

Gruß Arthur

Arthur:
Hallo zusammen, mein UltraSatan wird sporadisch am ACSI des Atari TT gefunden aber eine Konfiguration mit dem UltraSatan Konfigurator ist nicht möglich. Habs an zwei unterschiedlichen Atari TT's ausprobiert aber bisher ohne Erfolg. Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Arthur

guest2303:
Hab' mir ein externes Netzteil bei Conrad besorgt und benutze den ICD Pro Treiber. Alles läuft mit einem AtariST prima  ;D

rian_ata:

--- Zitat von: Arthur am So 04.10.2009, 17:26:04 ---Hallo zusammen, mein UltraSatan wird sporadisch am ACSI des Atari TT gefunden aber eine Konfiguration mit dem UltraSatan Konfigurator ist nicht möglich. Habs an zwei unterschiedlichen Atari TT's ausprobiert aber bisher ohne Erfolg. Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Arthur

--- Ende Zitat ---

Arthur,

der Hersteller Jookie hat bestätigt da sind einige Probleme mit UltraSan und TT (und Mega STE). Schau mal hier:
http://atari-forum.com/viewtopic.php?f=15&t=17730

Arthur:
Hallo rian_ata, danke für den Hinweis. Ich werde Mikro mal wegen meiner Probleme direkt anmailen. Ich habe ja zwei UltraSatan und zwei TT's und die wollen einfach nicht miteinander kommunizieren. Vielleicht bringt er ja ne neue Firmware raus die die/den Fehler behebt.

Gruß Arthur

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln