Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
UltraSatan - Nachfolger der SatanDisk ist da!
tuxie:
Hallo Martin, du hast ja ganz recht das ist nicht das Optimum. Ich habe aber bisher keinen brauchbaren Connector zwischen Joomla und MediaWiki gefunden.
Ich bin aber dran das Problem zu beheben.
matashen:
Es gibt doch auch ne joomla-wiki sogar für die alte Version ???? Wieso hast du die nicht rauf????
Thorsten Günther:
--- Zitat von: Arthur am Fr 06.03.2009, 06:58:59 ---Hallo, hat von euch schon jemand bezahlt oder schon was anderes von den Jungs (UltraSatan pre(ordering)) bezogen? Möchte mich erst ein wenig informieren bevor ich was per PayPal zahle. Ich weiß das es keine 100%tige Sicherheit gibt aber ein paar Infos mehr schaden auch nicht. ;)
--- Ende Zitat ---
Zur Zuverlässigkeit von MiKRO hat simonsunnyboy ja schon was geschrieben, zu PayPal kann ich etwas schreiben: MiKRO mußte jetzt alle PayPal-Zahlungen, die er für die UltraSatan-Disk erhalten hatte, zurücksenden, weil PayPal sich in die "verdächtigen" Zahlungseingänge eingemischt und das Geld eingefroren hatte. Dies ist nicht der erste Fall dieser Art (siehe OpenPandora), und meine eigenen Erlebnisse mit diesem Dienst wirkten auch nicht eben seriös (neben den horrenden - z.T. im Wechselkurs versteckten - "Gebühren"). Ich akzeptiere daher selber keine PayPal-Zahlungen mehr und zahle lieber per Überweisung oder (außerhalb der Eurozone) Moneybookers, sofern der Verkäufer letztere Zahlungsart akzeptiert.
Ich rate für die UltraSatan-Disk zur Zahlung per Überweisung, da Slowakien in der Eurozone liegt. Diese Zahlungsart kostet also nichts und das Geld kommt auch wirklich an.
Thorsten
FrederickMeißner:
Hallo
Das soll jetz kein off topic werden, aber von paypal würde ich generell die Finger lassen. Hat schonmal einer die ALGs gelesen? Bei Einwilligung können die mit Deinen Daten machen was sie wollen. Da kannste gleich ne Dauerwerbesendung mit deiner ganzen Lebensgeschichte auf allen TV Sendern laufen lassen.
matashen:
Jo Paypal gibt sich als Bank aus, ist aber ne einfache Tochter von Ebay.
ich find die eh dunios und werd auch nie angemeldet sein....
Gruß Matthias
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln