Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
atari mit unbekannten extra bekommen
guest2226:
--- Zitat von: tuxie am Fr 12.09.2008, 08:25:00 ---P.S.: Ich habe den Post mal überarbeitet weil es wieder mal das Design zerlegt hatte.
--- Ende Zitat ---
ich habs gemerkt... hätte die bilder verkleinern sollen... danke dir :)
ich wollte den kleinen jetzt nicht noch mal aufmachen... gibts dafür ein proggi, um mal nachschauen zu können...?
caesar:
Wieviel Speicher meldet der Mega ST 1 denn? Wenns eine Speichererweiterung ist (das vermute ich), dann hättest du eine Antwort... ;)
guest2226:
--- Zitat von: caesar am Fr 12.09.2008, 10:44:22 ---Wieviel Speicher meldet der Mega ST 1 denn? Wenns eine Speichererweiterung ist (das vermute ich), dann hättest du eine Antwort... ;)
--- Ende Zitat ---
das ist das problem... "desktop info" - unter gem - zeigt mir die größe leider nicht an. da fehlt auch die angabe zur gem/ tos version. also wirds wohl ein tos 1.04 (?) sein.
ein ram check macht er auch nicht. muss ich da eine tastenkombination drücken, damit er am start den ram checkt...?
---
man merkt schon, ich hab 10 jahre lang kein atari mehr in den händen gehabt...
ama:
TOS 1.04 zeigt keinen Speichertest an. Erst 2.06 bietet das an.
Die TOS Version kannst du aus dem Copyright Datum in der Desktop info ersehen müßte '89 sein bei TOS 1.04
guest2226:
--- Zitat von: ama am Fr 12.09.2008, 12:09:25 ---TOS 1.04 zeigt keinen Speichertest an. Erst 2.06 bietet das an.
Die TOS Version kannst du aus dem Copyright Datum in der Desktop info ersehen müßte '89 sein bei TOS 1.04
--- Ende Zitat ---
das dachte ich mir schon fast... das ist dann also tos 1.04
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln