Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
atari mit unbekannten extra bekommen
ama:
Mehr Informationen würde das Programm "sysinfo" liefern, ich weiß aber nicht ob das Programm auf deinem MegaST ohne Zusatz Software läuft. Einfach mal ausprobieren.
Das Programm findest du im Dowload Bereich von newtosworld.de.
guest2226:
--- Zitat von: ama am Fr 12.09.2008, 12:21:04 ---Mehr Informationen würde das Programm "sysinfo" liefern, ich weiß aber nicht ob das Programm auf deinem MegaST ohne Zusatz Software läuft. Einfach mal ausprobieren.
Das Programm findest du im Dowload Bereich von newtosworld.de.
--- Ende Zitat ---
das teste ich einfach mal :)
towabe:
Würde ziemlich sicher vermuten, dass es sich um eine 4MB-Erweiterung handelt, da eine Leitung auf die Unterseite des Boards geht ( A9 an Pin 64 der MMU). Das ist, soweit ich weiß nur, wenn beide Speicherbänke besetzt sind.
Bin mal gespannt, was sysinfo zeigt..
Toni
guest2226:
--- Zitat von: watzl-berg am Fr 12.09.2008, 17:14:51 ---Würde ziemlich sicher vermuten, dass es sich um eine 4MB-Erweiterung handelt, da eine Leitung auf die Unterseite des Boards geht ( A9 an Pin 64 der MMU). Das ist, soweit ich weiß nur, wenn beide Speicherbänke besetzt sind.
Bin mal gespannt, was sysinfo zeigt..
Toni
--- Ende Zitat ---
im moment sagt er garnix. ich hatte den rechner aufgemacht, um dan diskettenlaufwerk (hatte lese/ schreibfehler) etwas auszupusten. beim zusammensetzen sprang er aber nicht mehr an. ich hatte ihm dann wieder aufgemacht und das diskettenlaufwerk abgezogen - er spingt an. also wieder das laufwerk angeschlossen - erspringt an. dann wieder alles zugemacht - er springt nicht an... die metallabdeckung muss da wohl ein kurzen am netzteil produzieren... jedenfalls kommt er im moment nicht hoch... nix geht. keine led leuchtet und das laufwerk reagiert auch nicht...
tuxie:
Na dann die Atari Schrott Entsorgung raus, ist eh zu Schwer :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln