Allgemeines > Atari - Talk
Rethrotek?
simonsunnyboy:
Würden dann auch ST Spiele dabeisein?
Ich habe hier eine kleine Sammlung Originale, die leider Platz wegnehmen und ich zu selten damit spiele. Mir gehts ählich, verkaufen will ich sie nicht, aber ich wär bereit, die einem derartigen Projekt zur Verfügung zu stellen.
Dennis Schulmeister:
Hallo Mathias,
du must halt nur drauf achten, wann die auf haben:
Dienstags, ab ca. 19:00 Uhr (eigentlich nur Mitglieder die dann viel basteln, ist aber egal, als Interessent kann man auch mal reinschauen...)
Samstags, ab 21:00 Uhr
Sonst nach Absprache
Die Günter-Klotz-Anlage ist ein wenig weiter weg, nahe der B10 (Südtangente)
Du fährst auf die B10 richtung Landau auf.
Abfahrt Rheinhafen nehmen
An der dritten Ampel (kleine Ampel, ist oft ausgeschaltet) rechts in die 30er Zone, Gablonzerstr.
Ist eine Einbahnstraße, die ein U macht. Du fährst bis ums Eck, dort ist es das mittlere Gelände. Von außen sieht man nur ein Schild "Gotec". Denen gehört das Gebäude.
Wenn du hingehst, kannst du mir ja eine PM schicken. Dann können wir uns treffen.
Gruß,
Dennis 8)
matashen:
Geht klar, wird aber erst in der ersten Jahreshälfte sein,
so oft will ich dann die Fam meiner Frau auch nicht sehen (hehe)
Gruß Matthias
Atari060:
Ich werde mich mal rechtlich damit auseinandersetzen. Die Playstation Spiele die man bei uns in der Videothek ausleihen kann sind soweit ich das beurteilen kann auch keine speziellen Verleihversionen... dürfte schon irgendwie gehen und eventuell fällt das Ganze ohnehin nicht unter Gewerbe, da das ja dann auf Gewinn, Erzielen des Lebensunterhalts, etc. angelegt sein müsste (wenn die Resonanz SEHR groß wäre und tatsächlich ein Gewinn erzielt werden würde, dann könnte man sich das immer noch überlegen)...
simonsunnyboy:
Also nem Verleih, wo man auch PSX, Nintendo und Amiga bekommt, dem würde ich meine ST Preziosen ungern anvertrauen. Die Kundschaft könnte damit nichts anfangen :P
Nur einem Verleihsystem für Atarisysteme...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln