Allgemeines > Atari - Talk

Rethrotek?

<< < (4/4)

Atari060:
Das denk ich doch auch...wäre dann ja auch ein reines Atari Verleihsystem. Ich meinte doch nur, dass es rechtlich bei den PS Spielen auch keinen Unterschied zwischen Verleih- und Endbenutzer Version gab. (Bei der PS3 sieht das denke ich schon anders aus). Mach mich da auf jeden Fall erstmal schlau.

MfG

Mac

guest800:
Hallo!

Zwar finde ich die Idee gut und Deinen Einsatz ehrenswert, aber glaubst Du, dass jemand 2,50 Euro für ein Spiel pro Woche plus 2x Porto bezahlt?

Schließlich leben wir im Zeitalter des Internets. Für 4 Wochen Civilisation käme ich bei Deiner Rechnung auf fast 15 Euro Kosten. Das gibt's bei Ebay günstiger und auf diversen Webseiten umsonst...

Außerdem werden Deine original Handbücher bestimmt nicht besser, wenn sie wöchentlich gelesen werden...

Atari060:
Also bei Batllesphere für den Jaguar (es war ja die Rede von "TOP" Spielen) kann ich mir das schon vorstellen. Denn das gibt es praktisch nicht bei Ebay und wenn dann meist jenseits von 500 USD...

Bei nem normalen ST Spiel wird´s wohl schwierig werden... da hast schon Recht ;)

Ich für meinen Teil habe ohnehin nur Konsolenspiele in so rauhen Mengen dass ich sie verleihen kann :)

matashen:
Ich denke ein ST-Spiel kann auch als Warensendung 2x1,65€ versendet werden, und wenn bei nicht TOP-Spielen/ST-Games 0,50 pro Woche.... Also ich wollte vor kurzem fürn ST ein TOP-Spiel ersteigern und mein Limit war bei 15,-€ Das doppelte war der VK. Es gibt auch inzwischen viele Titel die ihren Erscheinungs VK weit übertreffen.

Gruß Matthias

Atari060:
Stimmt. Würde aber wegen der Verlustgefahr per Einschreiben verschicken. Disketten gingen da als Brief. Wäre auch nicht sooo viel teurer.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln