Allgemeines > Atari - Talk

Rethrotek?

(1/4) > >>

Atari060:
Hallo Leute,

hab letztens meine Atari Spiele Sammlung durchforstet und festgestellt, dass ich "viel zu viele" Spiele und Konsolen habe. Verkaufen will ich das Ganze aber irgendwie nicht, weil den Wert den sie für mich haben könnte kein Geld der Welt ersetzen und ausserdem würde ich das dann auch wieder bereuen und irgendwann wieder von neuem zu Sammeln beginnen...

Meine Frage:

Was haltet ihr davon, wenn ich eine "Rethrotek" eröffnen würde, also einen Verleihshop,wo man sich gegen einen geringen Obulus z.B. Battlesphere oder Skyhammer für den Jaguar (natürlich auch alle anderen Spiele), Midnight Mutants für den Atari 7800 und weitere Softwareraritäten und Konsolen ausleihen kann.

Ich meine besteht für sowas grundsätzlich Interesse?

War nur so ein Gedanke von mir und ich denke, dass so alle ein wenig davon provitieren könnten.

MfG

Mac

tost40:
Hallo Chris,

ich hätte Interesse an einem Jaguar mit Atari-Karts.

Gruss Martin

Dennis Schulmeister:
Hallo Mac,

die Idee ist ja gut, aber ob es wirklich wer nutzen würde? ??? Wäre mal eine interessante (Um)frage wert ...

Eventuell könntest du dich auch mit dem Retrogames e.V. (Karlsruhe) in Verbindung setzen. s. http://www.retrogames.info/

Gruß,
Dennis 8)

matashen:
Grundsätzliches interesse,

aber ich möchte die Organisatorischen Probleme bedenken..

Versand..Rückversand... Das du überhaupt die guten Teile wieder bekommst....etc.

Gruß Matthias

tuxie:
Hi,

das wäre echt ne feine Sache. Die Frage ist wirklich das du nicht gefahr läufst das die Module nicht zurück gesendet werden. Ich meine man kann ja schlacht Kaution oder sowas hinterlegen. Wenn man direkt in ein Geschägt geht, ist das was anderes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln