Hardware > Emulatoren

Signum-Dateien/word-Dateien

<< < (3/4) > >>

michschmi:

--- Zitat von: Holzwarth am Mo 26.02.2007, 19:41:52 ---
Erst mal grossen Dank für diese prompten Antworten.

Jens, sie verkaufen weder neue noch alte Vollversionen von Papyrus für Atari.

michschmi. ich wäre sehr an einer der Demos interessiert. Ausdrucken will ich ohnehin nicht, nur Konvertieren. Wie lässt sich das jetzt abwickeln? Könnte der Moderator meine Adresse an Dich weitereleiten oder umgekehrt?

--- Ende Zitat ---

Hallo,

habe die eine private Nachricht gesendet.

jens:

--- Zitat von: michschmi am Mo 26.02.2007, 18:22:14 ---so ist es, jens,  ROM vertreibt überhaupt keine Atari-Versionen mehr. Gibt es iCAB eigentlich noch?
--- Ende Zitat ---
Natürlich. ;D
Hat ein paar geniale Features.
Wenn Alex Clauss die wieder auf Atari zurückportieren würde, hätten wir einen Super-Browser.

--- Zitat ---@ Holzwarth. Ich habe noch diverse Demos von Papyrus, allerdings wohl niocht höher als 8,5 oder 9.
--- Ende Zitat ---
Ich habe noch eine Pap X.

michschmi:

--- Zitat von: jens am Di 27.02.2007, 00:06:57 ---
--- Zitat von: michschmi am Mo 26.02.2007, 18:22:14 ---so ist es, jens,  ROM vertreibt überhaupt keine Atari-Versionen mehr. Gibt es iCAB eigentlich noch?
--- Ende Zitat ---
Natürlich. ;D
Hat ein paar geniale Features.
Wenn Alex Clauss die wieder auf Atari zurückportieren würde, hätten wir einen Super-Browser.

--- Zitat ---@ Holzwarth. Ich habe noch diverse Demos von Papyrus, allerdings wohl nicht höher als 8,5 oder 9.
--- Ende Zitat ---
Ich habe noch eine Pap X.

--- Ende Zitat ---

Pap X als Vollversion? Ich hab auch noch die Demo-Version 10,21 gefunden, wollte sie Holzwarth heute abend mailen.

jens:
Nein - die Demo.
Ich werde hier doch keine illegale Software anbieten.
Ausgerechnet ich als Mod... ::)

guest1883:
Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf.
Irgendwo hat jemand einmal eine bestimmte Papyrus-Version für die Konvertierung empfohlen (aber ich finde diesen Hinweis nicht mehr).
Dank und Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln