Hardware > Emulatoren
Signum-Dateien/word-Dateien
guest1883:
--- Zitat von: michschmi am Mo 26.02.2007, 14:08:23 ---
--- Zitat von: Holzwarth am Mo 26.02.2007, 13:23:55 ---Gibt es denn zu diesem Thema (Konvertierung von Signum2-Dateien in Word-Dateien) neue Erfahrungen? Ich versuche ebenfalls, Signum2-Dateien mit vielen selbstgebastelten Sonderzeichen in Word (o.ä.) Dateien umzuwandeln. Ist das auf dem Weg über von Papyrus erzeugte pdf.-Dateien möglich?
--- Ende Zitat ---
ja, das geht, aber nur mit Signum2-Dateien und nicht mit Papyrus für Windows, sondern nur mit der Atari-Version. Leider ist die nicht mehr als Demo bei ROM zubekommen :(.
Der Papyrus-Tos-Converter ist aber auch schon steinalt und deshalb funktioniert die Umwandlung von Signum 3 und Signum 4-Dateien nicht....
--- Ende Zitat ---
guest1883:
Auch die Vollversion von Papyrus für Atari ist nach Angaben der Fa. R.O.M. jetzt nicht mehr lieferbar. Kann mir denn jemand zu diesem möglicherweise für mich sehr nützlichen Programm verhelfen? Wer hat eine gebrauchte Version zu verkaufen? Wo könnte man nachfragen?
jens:
Vertreiben sie keine neue Vollversion mehr?
Oder auch die ältere nicht?
An Stelle der Autoren würde ich im Zweifelsfall die letzte verfügbare Vollversion für kleines Geld anbieten und aber deutlich dazusagen, daß es keinen weiteren Support mehr geben wird.
Außerdem sollte die Software an TOPP gehen.
michschmi:
--- Zitat von: jens am Mo 26.02.2007, 16:45:11 ---Vertreiben sie keine neue Vollversion mehr?
Oder auch die ältere nicht?
An Stelle der Autoren würde ich im Zweifelsfall die letzte verfügbare Vollversion für kleines Geld anbieten und aber deutlich dazusagen, daß es keinen weiteren Support mehr geben wird.
Außerdem sollte die Software an TOPP gehen.
--- Ende Zitat ---
so ist es, jens, ROM vertreibt überhaupt keine Atari-Versionen mehr. Dass es die letzte aktuelle Version nicht mehr gibt, ist sicherlich schade :( . Sie könnten es ja so machen wie ASH. Die letzte Version nach wie vor verkaufen. Evtl. lohnt sich das aber nicht mehr.
TOPP kann man ebenso vergessen, wie bei CAB, da die Source sicherlich Code enthjält, der für die Win und Mac-Versdion weiter genutzt wird.
Das ist/war jedenfalls mal der Grund, warum CAB nicht freigegebnen wurde.
Gibt es iCAB eigentlich noch?
@ Holzwarth. Ich habe noch diverse Demos von Papyrus, allerdings wohl niocht höher als 8,5 oder 9. Ich kann mal nachschauen. Falls du nicht drucken willst reicht das aus, denn Konvertieren geht auch mit der Demo, weil der Konverter enthalten ist.
Die Demo hat die Einschränkung, dass ab und zu ein Buchstabe beim Druck verdreht wird, nur jeweils 1 Seite pro Datei gedruckt wird und nicht alle Bilder eines Dokumentes dargestellt werden.
Das Archiv ist rund 2,9MB groß und beim Start der Demo erscheint die Meldung, das die Demo schon x Tage alt ist und man sich doch eine neue herunterlasden sollte. Nach Klick auf Ok funktioniert die Demo aber....
guest1883:
Erst mal grossen Dank für diese prompten Antworten.
Jens, sie verkaufen weder neue noch alte Vollversionen von Papyrus für Atari.
michschmi. ich wäre sehr an einer der Demos interessiert. Ausdrucken will ich ohnehin nicht, nur Konvertieren. Wie lässt sich das jetzt abwickeln? Könnte der Moderator meine Adresse an Dich weitereleiten oder umgekehrt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln