Hardware > Emulatoren

Signum-Dateien/word-Dateien

<< < (4/4)

jens:

--- Zitat von: Holzwarth am Di 27.02.2007, 12:44:06 ---Irgendwo hat jemand einmal eine bestimmte Papyrus-Version für die Konvertierung empfohlen (aber ich finde diesen Hinweis nicht mehr).

--- Ende Zitat ---
Ich habe mit Version 1 oder so konvertiert, aber neuere Versionen dürften das auch können. ;D
Allerdings würde ich eine Atari-Version empfehlen, weil ich nicht weiß, ob die PC und Mac Versionen das auch können.

michschmi:

--- Zitat von: jens am Di 27.02.2007, 11:46:57 ---Nein - die Demo.
Ich werde hier doch keine illegale Software anbieten.
Ausgerechnet ich als Mod... ::)

--- Ende Zitat ---

hatte das nicht als Angebot, sondern als Feststellung verstanden, dass du diese version nutzt.

michschmi:

--- Zitat von: jens am Di 27.02.2007, 12:51:47 ---
--- Zitat von: Holzwarth am Di 27.02.2007, 12:44:06 ---Irgendwo hat jemand einmal eine bestimmte Papyrus-Version für die Konvertierung empfohlen (aber ich finde diesen Hinweis nicht mehr).

--- Ende Zitat ---
Ich habe mit Version 1 oder so konvertiert, aber neuere Versionen dürften das auch können. ;D
Allerdings würde ich eine Atari-Version empfehlen, weil ich nicht weiß, ob die PC und Mac Versionen das auch können.

--- Ende Zitat ---

nein, die PC/Mac-Version kann keine Atari-Dokus mehr konvertieren. Sie kann auch nur noch Atari-s/w-img-Dateien Darstellen. Die Atari-Version kann auch Farb-img-Grafiken anzeigen.

Der Konverter in 10,21 ist derselbe, wie in meiner 7,x-Vollversion. Ich hab mal irgendwo eine Aussage von Uli Ramps gelesen, dass seit Ende der 90er nichts mehr an dem Konverter geändert wurde. War wohl irgendwann mal im Atari-World-Forum, da er dort hin und wieder geschrieben hat und auch mal die Frage aufkam, ob Signum 3/4-Dateien konvertierbatr seien.

jens:

--- Zitat von: michschmi am Di 27.02.2007, 14:30:13 ---hatte das nicht als Angebot, sondern als Feststellung verstanden, dass du diese version nutzt.
--- Ende Zitat ---
Ach so. ;D
Aber auch da liegst Du falsch, denn ich habe die nur rumliegen, weil ich sie nicht brauche.

Es könnte sein, daß atari-andy eine X hat, aber da bin ich mir nicht sicher...

guest1883:
Eine neue (schriftliche) Antwort der Fa. R.O.M. auf die Frage, ob eine Paypyrus Version für Atari lieferbar ist, lautet:

Zur Zeit leider nicht - ggf. in ein paar Wochen, ist aber unsicher.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln