Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)

Festplattentreiber für TOS AT-BUS Card?

<< < (3/5) > >>

guest1119:
Alles klar, dann hab ich noch eine Idee -gibt es ein Freeware-CD-ROM IDE Treiber? Wenn ich das vorher auf CD brenne, ist das ja immer noch recht komfortabel, die Speicherkarte zu füllen. Hab hier noch ein Teac CD532, wenn das damit funktioniert.

jens:
Sie Dich mal auf meiner Seite um. Da sind CD-Treiber im Download-Bereich.

STeFan:

--- Zitat von: Spektakulum am Fr 14.04.2006, 20:38:28 ---Mit SCSI Jr habe ich mal probiert, die erste Partition unter 32MB zu setzen, aber hat leider auf dem PC nicht viel geholfen.  :(

--- Ende Zitat ---

Warum formatierst Du die erste Partition, dann nicht mal unter DOS?

Wie gesagt - ich weiss nicht mehr genau unter welchem Sys ich die Datentraeger partitioniert habe, glaube aber, dass ich das am PC gemacht hatte ...

Habe zur Zeit keinen HW-Atari am Start und kann es deswegen auch gerade nicht testen.

jens:

--- Zitat von: STeFan am Fr 14.04.2006, 23:38:27 ---Habe zur Zeit keinen HW-Atari am Start und kann es deswegen auch gerade nicht testen.
--- Ende Zitat ---
Dein TT ist eingemottet? ???

STeFan:
Ja - kein Platz - evtl. grab ich ihn aber am WE mal aus und bau ne neue Platte ein - die alte war etwas zickig - ausserdem hab ich ein NVDI 4 ersteigert, das muss da dann auch drauf .. danach gehts aber gleich wieder ab in die Mottenkiste ..:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln