Software > Software (16-/32-Bit)

Atari Software

<< < (6/16) > >>

guest1032:
@michschmi

Tolle Links, beide in meiner The Best ! liste[ Amiga] aufgenommen, die sind hier glaube ich nicht in der Linkliste, oder ?

Cool,  Carrier Command  in der  wishliste !!

@SchwedeII

Das haut mich jetzt echt vom Sockel!
Jau, würde mich mächtig freuen so was mit dir hier durchzuziehen.

Zur zeit Läuft auf einen Amiga Samba und etwas der Apacheserver, noch kein mySQL oder php. Dann noch ein Linux Server mit einem Derivat von Suse 9.xxx , Da müsste nfs glaube ich schon Brummen ( bin mir jetzt nicht ganz sicher ) Auf sicher aber ein Apache in fast voller Montur.

Gibt es über die Magnum-STe im Netz irgendwo eine Bilder/Tipps/Info  Seite/Link?

Da ich noch einen Parallel- Port /Ethernet Adapter habe, dachte ich das dieser auch Verwendung finden sollte. Ich hatte im Netz eine Seite des Rom-Port Adapters für den D-Link gefunden und mal eine Mail hinterlassen, ist nur auch schon fast eine Woche her und keine Antwort.

Aber das Angebot mit der Magnum-STe, nehme ich gerne an und sollte es klappen bin ich gerne bereit einen handelsüblichen preis ( Markt/E-bay) zu zahlen. Ist das Ok?

Und vielen dank für das nette Angebot.

PS: Hallo SchwedeII,

ich habe gerade diese Seiten gefunden.

http://www.uweschneider.de/Download.html

könnte man bei dem eingriff nicht gleich das CPU  durch einen  schnelleren ersetzen?
Was gäbe es da für möglichkeiten?

SchwedeII:
Unter http://www.uweschneider.de/ kannst Du Dir bei Interesse die Beschreibung für die Magnum als pdf-File herunterladen. Der hat die Dinger mal hergestellt. Von Skul weiss ich aber, daß es nicht so einfach ist, die Dinger zum laufen zu bringen.
Ich hatte gewissermaßen Glück. Ich hatte eine in irgend einem Internet-Kaufhaus mit Garantie gebraucht bestellt. Die ging aber auch nicht. Nachdem ich bitter enttäuscht war, gelang es mir aber, von Uwe Schneider noch eine Magnum-ST zu ergattern. Die kam in meinen Mega rein. Ich hab sie mit 16 MB bestückt und siehe da, es ging ganz gut!! MiNT vom feinsten  :D
Die Magnum STe habe ich zurückgeschickt, dafür aber im Austausch eine PAK2/16 bekommen  ;D  Das war ein 68020ger mit 16Mhz!! Der geht vielleicht ab!! Mit dem habe ich ähnliches Projekt im Haus meiner Mutter am laufen!! (PC-->SuSe-Server mit nfs und Samba<--Atari MiNT), das geht richtig ab!! Ich hab mir später noc mal 'ne Magnum STe besorgt, das gleiche Problem. Seitdem habe ich mich kaum noch um den Mega-STe gekümmert. Ist ja nicht mehr notwendig. Sollte der doch irgendwann nochmal richtig rangenommen werden(man weiss ja nie, wie's mal kommt) ist das nur aus Spass, mein TT und Mega-ST tun Ihre Sache.
Über den Preis reden wir, wenn das Ding rennt, mich freut's schon, wenn die Magnum doch noch was zu tun kriegen würde.

guest1032:
Hallo SchwedeII,

Du hast Post!

guest1032:
Hallo Leute,

sooo, habe mir die Nacht mit meiner HP 3000 um die Ohren gehauen, keine Chance, sie ist platt, also muss ich nfs auf meinen Linux-system oder Amiga zum laufen bringen.

@SchwedeII
ich hoffe dass du gestern die PN erhalten hast, und sollte dein Angebot noch bestehen kannst du mich so ab 15,30 Uhr erreichen, damit wir die ganze Sache mal durchsprechen können.

guest1032:
Hallo SchwedeII,

so, ich habe den vermeintlichen D-Link 6.xx mal aufgemacht, scheint doch ein Genius zu sein….   ;-)

Ist ein RTL 8012D drin. Ob das nun gut ist??? Sollte es nicht ein 8012 sein ohne D oder egal?

Freu mich auf jeden Fall das Du so nett bist und mir die Magnum-STe erst einmal zum Testen zur Verfügung stellst.

Aber erst Montag zur Post….wie soll ich das WE ohne Gebastelt überstehen !!  ;-)

Na, ist schon ok, wen du nicht anders kannst!

Um mal wieder Topic zu werden, mit welchem Programm entpackt ihr die *st oder *msa Files? Ich habe beides versucht sowohl Atari wie auf PC kommt nur Grütze bei raus!?!???

Auf dem Atari ist das glaube ich  PazifiST und auf dem PC wfdcopy.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln