Ich bin aus dem Urlaub zurück und gleich wieder am Verzweifeln. Hab jetzt ein UART - USB Adapter, wenn ich die Suska aufschraube gibt es da aber 3 UART Adapter, hab jetzt an AVR-Debug angeschlossen. Wenn ich jetzt das Terminal starte, uSD Karte einlege und die Suska einschalte bin ich in einem Screen mit einem Cursor wo ich nichts eingeben an. Suska an Monitor startet Emutos, also fährt einfach hoch.
Laut Schematik ist doch am UART Anschluss der Suska von hinten betrachtet rechts TXD, mitte RXD und links GND? An meinem USB Adapter sind diese Ausgänge beschriftet. Dann habe ich noch einen 3V3 und einen 5V Anschluss, die an der Suska keinen Anschluss haben, daher von mir auch nirgends angeschlossen.
Was SD Speicherkarten angeht, findet die Suska die diversen Partitionen meiner Speicherkarte die ich im Mega STE verwende, ich glaube die ist mit Peter Putniks HDD Treiber eingerichtet. Leider will mein Falcon auf diese nicht zugreifen, sonst hätte ich da mal die ganzen USB Treiber in den Auto Ordner kopiert.
Mit dem HDDriver habe ich auch nach Deaktivieren der GUID keinen Erfolg