Bei mir sind alle Dip Schalter wie in Udos Wiki Bild. also 8 ist oben. Das Problem mit dem Verschwinden des Bildes wärend des Bootens lag offenbar an der Maus, wie ich feststellte, als ich noch mal gucken wollte, ob die doch geht - wußte bis dahin ja nicht ob Tastatur ODER Maus nicht gehen.
Mein neuer Monitor kann auch ST-High sowie RGB zumindest theoretisch, bei High ist das Bild nach rechts verschoben (kann ich vielleicht im Monitor Menü zurecht schieben) und die RGB Auflösungen werden schräg angezeigt, also jede neue Zeile ein paar Pixel nach links verschoben. Hatte die Modi überhaupt schon jemand getestet?
Die Maus steigt offenbar nur dann sporadisch aus, wenn es Festplattenzugriffe gibt.
Apropos Festplatte - abgesehen vom Image habe ich da noch nichts zum Laufen gebracht, aber ich kenne mich mit Emutos auch nicht so aus, waas die Beschränkungen bezüglich der Partitionsgröße sind, TOS 4.04 kann ja bis 1 GB
Übers Shadow Ram habe ich mal mein gepatchtes TOS 4.04 probiert, leider bootet der HD-Driver nicht mehr, nachdem ich die Demoversion durch die Vollversion ersetzt habe, kann TOS und den HD-Driver legal nutzen, da ich das TOS ROM 2x, aber nur einen Falcon und HD-Driver Lizenz habe.
Gibt es da was, was ich beim HD-Driver beachten muss? Unter Emutos kann ich den gar nicht auf das Image installieren, TOS 4.04 erkennt nun keine Partitionen mehr.