Hardware > Hardware (Classic 16-/32-Bit)
ATW800/2 User thread
dbsys:
….das XVDI Installationsprogramm sortiert bei bestehendem AUTO Ordner die Reihenfolge entsprechend um.
Lukas Frank:
Meine Reihenfolge im Auto Ordner mit Lightning USB am Atari TT ...
Heinz Schmidt:
Danke für die Tips,
die Reihenfolge von @Lukas Frank ist die einzige, die bei mir funktioniert. (TOS 2.06, Lightning USB, Storm FastRAM, ATW Grafik ok) Ich habe mal einen Screenshot von meinem Auto Ordner angehängt. Zum Glück gibt es AUTOSORT, sonst wäre das Herumprobieren echt anstrengend.
Der im Handbuch dokumentierte Standard (alle ATW Treiber zu erst) läuft bei mir nicht (Bomben, LoadInitError).
Unter EmuTOS 1.2.1 produziert XVDI_R nur Grafikmüll am HDMI Ausgang. Benutzt jemand die ATW mit EmuTOS? Ich muss mal das neue EmuTOS in die Cloudy laden.
In jedem Fall muss ich XBOOT in den Auto Ordner packen, damit ich mit und ohne ATW Grafik booten kann.
Schönen Gruß,
Heinz
Lukas Frank:
Schau doch mal ob du das TOS von der ATW nutzen kannst ...
EmuTOS 1.3 oder bestimmt auch das neue 1.4 funktionieren bei mir. Die alte 1.21 Version würde ich nicht mehr benutzen.
Lukas Frank:
Beim XVDI Treiber ist nur die Reihenfolge wichtig ob da etwas dazwischen ist spielt keine Rolle.
XVDI_R lenkt die Bildschirm Ausgaben auf die Grafikkarte um, sollte deshalb so weit vorne stehen wie möglich oder als erstes. Alles was danach kommt kann man dann über den Grafikkarten Bildschirm sehen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln